Revision [2395]

This is an old revision of CasaNuestra made by NathanaelvonWolfswacht on 2017-03-20 18:51:26.
 

Casa Nuestra

Ein kleiner, feiner Con der Castellani-Orga

CN

Allgemeines

Genre: Ambientecon mit Abenteuer- und Schurkereielementen
Datum: 2.-5.11.2017 (Donnerstag bis Sonntag)
OT-Spielort: Haus Siedenholz, Siedenholz 1, 29345 Unterlüß
IT-Spielort: Finca La Bellana an der Nordküste Jarlows
Regelwerk: Common Sense
Spieler/NSC: 36 Teilnehmer, NSC nach Rücksprache
Unterbringung: Im Haus. Nach Rücksprache (!) kann auf dem Gelände auch gezeltet werden. Bitte sprecht uns deswegen an.
Einladung als PDF: *hier*
Online anmelden: *hier*
Anmeldung per Post: *Einladung* ausfüllen und senden an: M. Saleh, Sansibarstraße 13, 13351 Berlin
Orga-Kontakt:

IT-Beschreibung

Der Jarlower Gildenrat lädt Bürger und Freunde zum Herbstempfang in die Finca La Bellana ein, um über Land und Leute zu berichten, Gesetzesänderungen zu beraten und den neuen Wein des Jahres zu verkosten.

Aber hatte es in letzter Zeit nicht immer mehr Spannungen zwischen dem aufstrebenden, wohlhabenden Jarlow und seiner Schutzmacht Tirrannonn gegeben? Der Krongouverneur hatte mit Nachdruck Ausfuhrsteuern für Tabak und Zuckerrohr gefordert. Auf den Empfang wird er seinen neuen Adjutanten entsenden, den einige Jarlower für den eigentlichen Autor der neuen Steuergesetze halten. Bei diesen Nachrichten verspricht die Feier in diesem Jahr einige Überraschungen. Trotzdem sollen aber landestypischer Frohsinn, Liedgut und natürlich der neue Wein nicht zu kurz kommen!


Allgemeines

„Casa Nuestra“ ist ein Ambientecon mit Abenteuer- und Schurkereielementen für 36 Teilnehmer. Es gibt eine Teilverpflegung (Donnerstag, Freitag und Samstag einen deftigen Eintopf am Abend, Freitag und Samstag Kaffee und Kuchen am Nachmittag und Freitag, Samstag und Sonntag ein leichtes Frühstück). Wir werden versuchen, auf in der Anmeldung angegebene Speisevorlieben Rücksicht zu nehmen. In der Taverne könnt ihr Getränke und kleine Snacks kaufen.
Wir planen eine Veranstaltung „von Freunden für Freunde“, d.h. alle Teilnehmer beteiligen sich am Kochen, Abspülen, etc. Rechnet damit, für zwei kleine Dienste eingeteilt zu werden. Dieses Konzept bedeutet auch, dass ihr gerne Plots für eure Mitspieler mitbringen dürft. Falls ihr dabei unsere Unterstützung braucht, wendet euch gerne vorher an uns.

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt im Haus Siedenholz, Siedenholz 1, 29345 Unterlüß (zwischen Hannover und Hamburg). Im Obergeschoss dürfen keine Straßenschuhe getragen werden, bitte bringt entsprechende Schuhe mit. Bitte denkt an Bettwäsche für die Betten (keine Schlafsäcke).

Nach Rücksprache (!) kann auf dem Gelände auch gezeltet werden. Bitte sprecht uns deswegen an.

Conbeitrag

bis 30.4.2017bis 30.6.2017bis 30.8.2017
95 Euro 110 Euro 130 Euro

Überweisung des Conbeitrages bitte bis zum jeweiligen Stichtag (Zahlungseingang) an folgende Bankverbindung:

KontoinhaberCastellanis e.V. - Verein für Liverollenspiel
BankDeutsche Bank
Kontonummer2523595
Bankleitzahl10070024
IBAN DE27 1007 0024 0252 3595 00
BICDEUTDEDBBER
VerwendungszweckCasa Nuestra + Spielername


CategoryCasaNuestra
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki