Revision [2435]

This is an old revision of GebaeudeRamonstadthaus made by RoccoCastellani on 2017-04-11 16:31:38.
 

Das Stadthaus von Ramòn Castellani

Nasrin
Das Stadthaus "Villa Rosa" steht an der Strandpromenade zu "Klein-Miramar" in Jarlow Ciudad mit Blick auf die Gefängnisinsel und ist das Anwesen von Ramòn Castellani. Diese luxoriöse kleine Villa ist zwar bescheiden gebaut aber reich bestückt. Die große Terasse ist ummauert und bietet eine wundervolle Aussicht auf die Strandpromenade. Rosen wachsen rings um das Haus herum und betören vorbeigehende Touristen mit ihrem Duft.
Josephinas Balkon mit Blick auf den Marktplatz
Wenn der Hausherr mal in der Stadt zu tun hat kann man ihn des öfteren abends auf seiner Terasse in einem Schaukelstuhl sitzen sehen umringt von Gästen oder aber nur mit einem Glas "El Serpe" in der Hand den Sonnenuntergang beobachtend.











JarlowStadt

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki