Revision [2634]

This is an old revision of LeannaCastellani made by MarcelloCastellani on 2020-01-29 13:18:08.
 

Leanna Castellani


kompletter Name: Leanna Castellani (ehem. Leanna Valdéz Moreno)
Vorname: Leanna
Spitzname: keinen
Geburtstag: 24.01.186
Geburtsort: Pueblo del Sol, Jarlow
Titel/Auszeichnungen: Secretaria des Capo Ramirez Castellani, Trägerin des El Sol de Jarlow
Beinamen: Terminkalender auf Beinen
Blutlinie:
Abstammung: de la Montaña
Ahn: Calida und Lobo
Wohnort: Marough’s Wohnung, im selben Stadthaus mit Mohnbäckerei am Marktplatz wie Capitan Rastrojo und Eva
Eltern: Valentino Moreno und Camila Valdéz
Geschwister: Felipa Valdéz Moreno
Familienstand: verheiratet
Ehepartner: Marx "Marcelo" Castellani
Kinder: Camilo Valentino Marcelo Castellani
Tante:
Onkel:
Groß/Cousinen:
Cousins:
Großcousins:


Herkunft & Hintergrund in Kürze:

Leanna wurde in Jarlow geboren, doch verbrachte ihre Jugend nicht dort. Ihre Eltern besaßen ein kleines Weingut in der Nähe von Pueblo del Sol, doch musste die Familie von dort wegziehen, als Leanna zwei Jahre alt war, weil ihr Vater Valentino seine Schulden nicht mehr bezahlen konnte. Ihre Familie reiste lange Zeit als fahrende Händler durch andere Länder, daher kannte sie von klein auf nur das Leben „unterwegs“ und wollte sich endlich einmal irgendwo richtig zuhause fühlen, deshalb kehrte sie als junge Erwachsene nach Jarlow zurück. Kurz darauf fing sie an, für die Familie Castellani zu arbeiten und wurde schließlich die Secretaria von Capó Ramiréz. Im Jahre 216 wurde sie dann in die Familie Castellani aufgenommen, nachdem sie sich durch ihre engagierte Arbeit als vertrauenswürdig erwiesen hatte. Ihre Position als Secretaria führt sie weiterhin aus.

Inzwischen ist sie mit Marx’ “Marcelo” Castellani verheiratet, den sie in Ausübung ihrer Tätigkeiten für die Familie kennen lernte, und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Camilo Valentino Marcelo Castellani.

CategoryCastellanis
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki