Formatting code for RainerianCortador


show source only

[[http://www.castellanis.de/gallery/main.php?g2_itemId=8200 Bilder von Rainerian]]
{{image class="left" alt="Rainerian Cortador" title="Ein Bild von Rainerian" url="http://www.castellanis.de/gallery/main.php?g2_itemId=8203" width="300 px" }}

Rainerian Cortador stammt aus Jarlow, genauer aus [[JarlowStadt Jarlow Stadt]]. Seine Familie unterhält dort seit 3 Generationen ein [[HandelskontorCortador Handelskontor]]. Eine Außenstelle befindet sich in [[MarlaSuerte Marla Suerte]]. Haupthandelsgut ist Holz was zu einem Großteill aus den Sümpfen von Jarlow stammt, oder importiert wird. Den größten Abnehmer stellen die Werften Jarlows dar. Handel wird außerdem mit exotischen Tieren und allgemeinen Gütern betrieben. Im geringen Umfang finden Lizenz Weinabfüllungen statt. Durch den Holzhandel mit den Werften bestehen gute Beziehungen zu dem [[CapitanRastrojo Marine-Inspektors]] Jarlows.

Corporal Rainerian Cortador wuchs dank des bescheidenen Reichtums seiner Familie in Jarlow Stadt recht verwöhnt auf. Oft waren die Eltern zu nachlässig in der Maßregelung wodurch Rainerian in der Jugend dann lieber den Schürzen der Mädels hinterher jagte als sich in die Familiengeschäfte einzubringen. Als er allerdings der Meinung war, dass die aktuelle Geliebte seines Vaters doch besser in sein Bett gehörte und die zwei darin erwischt wurden, riss seinem Vater der Geduldsfaden und der schickte Rainerian zu [[CapitanRastrojo Capitan Rastrojo]] in die [[LegionExtranjera Legión Extranjera]] damit ihm dort seine Flausen ausgetrieben werden. Ob dieses grade in der Legion gelingt, wurde allerdings von vielen Verwandten bezweifelt. Rainerians Pflichtgefühl gegenüber der Legion und der Familie Castellani ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Er führt Befehle im Vergleich zu durchschnittlichen Legionären recht gewissenhaft und gründlich aus, was ihm schon einige Belobigungen einbrachte. Außerdem trat er schon mehrere male in Erscheinung als er unter Einsatz seines Lebens Familienmitglieder erfolgreich vor Meuchelmördern rettete, weshalb er in unsicheren Gebieten (von des in Jarlow ja aber keine gibt) gerne als Leibwache angefordert wird. Außerdem erwarb er die Außzeichnung "Klinge der Legion", das höchste Abzeichen der Legion in der Kategorie Einzelkämpfer. Inzwischen ist der Zorn des Vaters verflogen und Rainerian ist auch immer öfter im Auftrag des Kontors unterwegs und bringt sich somit mehr in die Familien Geschäfte ein. Trotzdem möchte sein Vater das er noch eine Weile in der Legion bleibt um die bestehenden Handelsbeziehungen zu festigen und weiter auszubauen.

update
Rainerian gilt momentan als Verschollen, nachdem ein Legions-Kommando-Einheit, dessen Teil er war, in den Sümpfen Jarlows unter noch nicht aufgeklärten Umständen bei einer Spezial Operation Verschwunden ist.

In der Legion dient ebenfalls sein Cousin [[SebastianoCortador Sebastiano Cortador]], der im Moment in der Nähe von Pueblo de la Luna stationiert ist.

----
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki