Castellanis in Westdeutschland

Naja, das Müllforum halt ^^

Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Yava » Mi 28. Sep 2016, 09:57

Wir gehören jetzt dazu!
Für Alle, dies nciht mitbekommen haben, der Fabi (Pepe) und ich sind letzte Woche aus der Mutterstadt nach Celle im schönen Niedersachsen umgesiedelt. Wir sind jetzt nur noch ne knappe Stunde von Braunschweig entfernt (huhu, mein Bruder!), dafür aber nicht mehr kurzfristig in Berlin abrufbar.
Für die nächsten vier Jahre haben wir nun hier ein zu Hause und es würde mich mal interessieren, ob aus dem Pfau noch jemand in die räumliche Nähe gerutscht ist und jetzt erreichbar.
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Rocco Castellani » Do 29. Sep 2016, 10:14

Wir sind in Hamburg und freuen uns für euch.
"Ach weisst Du meine schöne Señorita, wenn Du über dein Aussehen jammerst, ist das, als würde ich mich beklagen, die Feder an meinem Hut wäre nicht lang genug." - Rocco El Conejo Castellani

Dr. Primus Casa. Rocco "El Conejo" Castellani De las Copas Del Barrio, tenorio y faldero
Herzensdieb und Witwentröster aus Jarlow Ciudad
Doctore der Casanovalogie o.a.a.m.e., allererster Doktor Jarlows
Benutzeravatar
Rocco Castellani
 
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Jun 2010, 22:36

Re: Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Miro » Fr 30. Sep 2016, 07:17

Ja krass
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Eva » So 30. Okt 2016, 19:28

Zwar technisch keine Castellanis aber Nils und ich wohnen auch nicht sooooo weit weg (Porta Westfalica, 3/4 Stunde westlich von Hannover).
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Marough » Mo 31. Okt 2016, 10:39

Meike und ich wohnen in Oldenburg. Ist n bisschen abseits, aber dennoch gut zu erreichen
    Betrachte meine Freundlichkeit nicht als Schwäche.
    Ich bin zu jedem freundlich, aber wenn jemand zu mir unfreundlich ist,
    wird Schwach nicht das sein, was Du von mir in Erinnerung behalten wirst.
    << Al Capone >>
Benutzeravatar
Marough
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 10. Mai 2005, 17:22
Wohnort: die schöne alte Burg (Oldenburg)

Re: Castellanis in Westdeutschland

Beitragvon Daimon » Di 1. Nov 2016, 15:02

Dü-dü-dü-dü-sseldorf
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron