Amazing Product!

Naja, das Müllforum halt ^^

Amazing Product!

Beitragvon Miro » Sa 19. Jan 2013, 14:43

Beim Durchzappen im Fernsehen muss ich immer an zwei oder drei Einkaufssendern vorbei. Ich gebe zu, dass ich bislang nicht die Energie aufgebracht habe, diese aus dem Programm meines Fernsehers zu werfen. Heute hatte die Tatsache, dass ich ab und an den Scheiß für ein paar Sekunden sehen muss, allerdings einen Vorteil. Ich konnte richtig gut hierüber lachen: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... VeZDqvNKM0
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron