EIN GUTES JAHR! - Filenas Jahresfazit 2013

Naja, das Müllforum halt ^^

EIN GUTES JAHR! - Filenas Jahresfazit 2013

Beitragvon Filena » Sa 21. Dez 2013, 12:53

Meine lieben alten und neuen Freunde,

Vor einem Jahr sollte die Welt untergehen, doch es ist nur ein neues Weltzeitalter angebrochen. Das ist es auch für mich, denn genau vor einem Jahr hat sich die Tür zu einem Abschnitt meines Lebens offiziell hinter mir geschlossen und die Tür zu einem neuen Leben aufgetan. Und was für ein wundervolles neues Leben das ist!

Das Jahr 2013 war ein besonderes Jahr für mich: voll wunderschöner Momente, voll neuer Begegnungen, neuer Freunde, neuen Impulsen, neuen Möglichkeiten, die sich vor mir aufgetan haben. IHR, meine Freunde, habt dazu beigetragen und dafür möchte ich mich von ganzem Herzen und über alle Maßen bei euch bedanken!

Danke, für wunderbare Momente, voller Spaß, Lachen, Emotionen

Danke, für anregende Gespräche, neue Impulse und Ideen

Danke, für viele positive Rückmeldungen, die mich innerlich haben wachsen lassen

Danke dafür, dass ich durch euch zu mir selber und den wichtigen Dingen des Lebens zurückgefunden habe: zu leben, zu lieben und zu lachen!

Das Jahr war erfolgreich und ich fühle mich reich beschenkt, glücklich und zufrieden! Es war EIN GUTES JAHR!
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und das Allerbeste für die Zukunft und das nächste Jahr!

Eure Filena

P.S.: Nicht wundern, wenn euch das Posting an verschiedenen Stellen begegnet - es sind einfach nicht alle hier vertreten, die ich erreichen möchte.
Anhängerin der 3Ls: leben, lieben, lachen!

Teilzeit-Crewmitglied der "Marija mi Sol"
Meisterschülerin an der Bardenakademie "Airikas Traum"
Benutzeravatar
Filena
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Re: EIN GUTES JAHR! - Filenas Jahresfazit 2013

Beitragvon Taresch Castellani » Mo 23. Dez 2013, 16:37

Hey Filena,

mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht dich IT wie OT näher kennezulernen.
Freue mich schon auf Januar :)

Wünsche dir und allen anderen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch.
Es ist mir seit vielen Jahren ein großens Vergnügen mit euch zu spielen und so viele coole Momente IT zu erleben.


See ya

Helge
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron