Fröhliche Weihnachten

Naja, das Müllforum halt ^^

Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Sari » Mo 23. Dez 2013, 19:15

Hallo zusammen,

Manja und ich wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken.

Beste Grüße

Sari
Zuletzt geändert von Sari am Mo 23. Dez 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Fröhlich Weihnachten

Beitragvon Miro » Mo 23. Dez 2013, 19:21

Hey,

ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnacht. :)
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Fröhlich Weihnachten

Beitragvon Bruder Lothar » Mo 23. Dez 2013, 19:34

Selbe WÜnsche gibt es von mir auch!
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Fröhlich Weihnachten

Beitragvon Rheanna apYoach » Mo 23. Dez 2013, 20:30

Ihr Lieben, das wünsche ich euch allen auch!
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Filena » Mo 23. Dez 2013, 23:52

Dann wünsche ich euch zur Abwechslung ein lichterhelles Midwinter und ruhige 12 wilde Nächte!

Kommt gut rüber und bis nächstes Jahr!

:)
Anhängerin der 3Ls: leben, lieben, lachen!

Teilzeit-Crewmitglied der "Marija mi Sol"
Meisterschülerin an der Bardenakademie "Airikas Traum"
Benutzeravatar
Filena
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Daimon » Di 24. Dez 2013, 01:09

wünsche auch recht frohe und - wenn es beliebt - besinnliche feiertage
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Isabella » Di 24. Dez 2013, 11:38

Euren Wünschen schließe ich mich gerne an...

Frohe Weihnachten.
Eine gute Zeit.

Wir werden sie bewusst mit unserer Familie verbringen.
Uns Zeit für Gespräche nehmen und an einem langen Tisch
Gemeinsam zu spielen und es uns bei Speis und Trank gut gehen lassen.

In der heutigen, oft so hektischen Zeit ist dies eins der
Schönsten Geschenke...sich wieder Zeit füreinander zu nehmen.

In diesem Sinne...

Bis nächstes Jahr!
Stimmt - es ist auch sonst keiner von der Mannschaft!
Schiffsärztin - Legion Naval
Isabella
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:36
Wohnort: Archeron

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Colin » Di 24. Dez 2013, 15:52

Bei so vielen gut gewählten und besinnlichen Worten, wünsche ich euch nur noch ein entspanntes Weihnachtsfest mit guter Speis und gutem Trank.
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Eva » Sa 28. Dez 2013, 11:49

Da Weihnachten immer Zeit mit der Familie ohne Internet bedeutet, überspringe ich die Weihnachtsgrüße.
Aber ich wünsche Euch allen einen fantastisch guten Start ins Jahr 2014. Ich freu mich auf die Cons mit Euch und darauf, Euch IT (auf'm Castellani, JdS, CoM) wie OT (Basteltreffen bei uns) besser kennen zu lernen :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Bruder Lothar » Sa 28. Dez 2013, 18:02

Eva hat geschrieben:Da Weihnachten immer Zeit mit der Familie ohne Internet bedeutet, überspringe ich die Weihnachtsgrüße.
Aber ich wünsche Euch allen einen fantastisch guten Start ins Jahr 2014. Ich freu mich auf die Cons mit Euch und darauf, Euch IT (auf'm Castellani, JdS, CoM) wie OT (Basteltreffen bei uns) besser kennen zu lernen :D


Schön gesagt! Finde ich auch und weitermachen!

Tias
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Ennorath » Mo 30. Dez 2013, 23:22

Wünschen die Ruth, die Ulli und der ich auch. Kommt gut rein in 2014 und auf weitere, kommende schöne Abenteuer
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron