Conquest 2017, Schlafplatz für zwei Neulinge

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Conquest 2017, Schlafplatz für zwei Neulinge

Beitragvon Simon » Mi 28. Jun 2017, 10:59

Hallo Zusammen,

auf Anweisung von Hilmar soll ich mich mit meinem Anliegen hier melden :D

Ich bin der Simon und komme aus dem Bereich um München.
Meine Freundin und Ich würden dieses Jahr gerne in eurem Lagerbereich zelten.
Wir sind wie schon erwähnt zu zweit und haben ein Sahara 400 als Behausung.

Vom Setting her kann man uns in den Orient stecken. Für uns ist dieses Jahr eine Premiere, da ich bisher noch nie SC war und meine Freundin Larp bislang nicht kannte.
Was wäre also passender als in einer Gruppe wie euch seine ersten SC-Schritte zu machen.
Keine Sorge wir sind dennoch zu gebrauchen und nicht mit T-Shirt, Lederhose und Zweihänder unterwegs :P

Wie ich auf euch gekommen bin? Im Endeffekt über die Leute die ich bereits auf dem Al Bahra kennen lernen durfte und natürlich die Orga ;)

Mir wurde gesagt es besteht die Möglichkeit an einer Verpflegung teilzunehmen(Abendessen, morgens Kaffe/Frühstück und mittags selbst verpflegen),
sofern es noch möglich ist würde ich uns beide hierfür gerne anmelden.

Sollte es noch Fragen geben oder etwas geklärt werden müssen bitte einfach bei mir melden.

Hab mit der SuFu keinen Anmeldethread gefunden und daher einen neuen aufgemacht. Hoffe das passt so.

Liebe Grüße aus Bayern,

Simon
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 10:44

Re: Conquest 2017, Schlafplatz für zwei Neulinge

Beitragvon Ennorath » Mi 28. Jun 2017, 11:12

Hallo Simon und herzlich willkommen.
Evtl wirst du ja dahin verschoben wo es richtig ist.

Frühstück und Mittag wäre nicht inklusive.. sondern nur Kaffee morgens und abens Abendessen um 1900 .
Dafür dann eine beteiligung und 1x abwasch dienst und 1x schnippeln helfen.

Aber das erklärt dir der Roman alles.
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Conquest 2017, Schlafplatz für zwei Neulinge

Beitragvon Sari » Mi 28. Jun 2017, 13:14

Hast ne PM
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron