Spontane Mosch-NSCs für Ork-Con gesucht!

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Spontane Mosch-NSCs für Ork-Con gesucht!

Beitragvon asherel » Mi 11. Apr 2007, 16:58

Ganz spontan haben wir beschlossen, aus unsrer Ork-Ambiente-Con ne Ork-Mosch-Con zu machen. Mal ehrlich, Orks ohne Prügeleien.....irgendwie passt das nicht.

Dafür suchen wir jetz natürlich NSCs! Ihr zahlt für drei Tage Hütte mit Vollverpflegung 25 Euro (Frühstück, warmes Abendessen freitags, teilnahem am Gelage samstags abends, Wasser, Tee und Kaffe).

Die con findet in der Nähe von Celle (niedersachsen) statt, genauergesagt in Marwede, vom 20.04 bis zum 22.04.

Ihr spielt Freitags und samstags Lichtie-Schlachtenfutter, aber mit richtigen Rollen, die ihr euch selbst überlegen könnt auf der Basis unseres Hintergrundes und die ihr im Kampf und bei evetueller gefangennahem so wie ihr es für richtig haltete ausspielen könnt. Am Samstag Abend könnt ihr, wenn ihr wollt, IT als Orks/Trolle/etc. am grossen Gelage nach der kleinen Endschlacht teilnehmen, ansonsten gibts das Essen in eurer Hütte OT ^^
Dazu brauchen wir noch frauen, die sich als nevende Geister verkleiden und die Orks so richtig in den Wahnsinn treiben
Über freiwillige Ambiente-Snaggas freuen wir uns natürlich auch sehr, denn die bereichern das ganze Spiel noch am meisten!

Sollte sich unter euch jemand finden, der sich dazu berufeen fühlt unsre Küchen.und Tavernencrew zu unterstützen, schickt eine PN an mich, denn ihr kommt umsonst *lock*

so, ich hoffe ich habe alles wichtige geschrieben, wenn weitere fragen sind, schickt mir einfach ne PN!

hier noch der Linkt zu HP:
http://www.winterlager-larp.de.vu/


Lg Sonja/Blaah/Asherel
asherel
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 21:02
Wohnort: Berlin

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron