El dia de la bestia [Revue passiert]

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Beitragvon CharlottaDeLaRocca » Do 3. Mai 2007, 15:19

Òla!

Ich wollte auch nur nochmal bestätige was alle anderen auch gesagt haben :D
ES HAT SUPERVIEL SPAß GEMACHT! Die CastellaiCons zählen für mich ohnehin zud en bestend aher habe ich auch nicht mit weniger gerechnet ;)
Ich fand es supertoll welche Leute sich zunächst wohl beinahe gezwungen dafür endschieden haben de la Roccas zu sein. Später habe sie diese Endscheidung wohl nicht bereut und ich war mehr als zufrieden mit den Leuten! ;) Ich fand es nur etwas schade das die meisten sehr extrem Castellani-fixiert waren ( wir haben uns wirklich bemüht für Stimmung in der Tarverne zu sorgen. Aber anscheinend war die Ergänzung einen Castellani an der Klampfe und ne de la Rocca auf dem Tisch wohl die beste Lösung ;) )
Ich finde es auf jedenfal sehr witzig das Belena anschenend ja ner ganzen Herde von Männern den Kopf verdreht hat XD
Und ich bin sehr gespannt welche de la Rocca nun ersatz für Belena sein wird um Cannamo zu ehelichen XD~
aber das...erfahren wir bei der nächsten Maus :P
Großes Lob an die SC. Die Schlachten waren echt spitze und ich habe zum ersten mal nicht so viele blaue Flecken wie sonst immer.
Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder ;)

Liebe Grüße
Chrissy "Charlotta-Gabriella de la Rocca"
Ganz liebe Grüße
Ich liebe Wurfelspiele <(^-^)> Nicht mogen...LIEBEN!
Benutzeravatar
CharlottaDeLaRocca
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 11:24
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Salador » Do 3. Mai 2007, 16:53

Ich möchte mich an dieser Stelle allen Vorrednern anschließen, ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Con, vielen Dank dafür an die Orga, SL und NSC :)

Entschuldigen muss ich mit ganz doll bei der lieben Carlotta ......es tut mit so leid, dass meine geschickten Füße *hust* durch den Weingeist und den Zauber der Elfen nicht mehr zum Tanzen zu bewegen waren :cry:

Ich hoffe das war nun keine einmalige Gelegenheit die damit verpasst ist ..auch wenn ich Dir den Schleimer etwas üble nehmen :P

Vielen Dank auch an Haleph von den sechs Winden, es hat noch nie so viel Spaß gemacht zu bluten wie mit Dir.

Auch wenn mein persönliches Highlight, das Wahrheit oder Pflicht Spiel mit einer gewissen Elfen- Gruppe war, na ihr kleinen süßen Mega-Pixies ihr wisst schon wen ich meine, ich werde euch vermissen und freue mich schon auf das nächste mal.

Ach und Sari mein Freund, für Dich habe ich noch ne Wahrheit Frage: warum ziehst Du Tieren Menschen eigentlich vor ?*fg*

Liebe Grüße

Salador der Bunte aka Toni
Ich bin Tänzer, kein Kämpfer !!
Salador
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2007, 16:37

Beitragvon maren » Do 3. Mai 2007, 18:01

Salador hat geschrieben:Ich hoffe das war nun keine einmalige Gelegenheit die damit verpasst ist ..


gelegenheit zum tanzen gibts in neu freystadt, auf dem CoM und in tulderon :)

[werbung ende]
Benutzeravatar
maren
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 6. Feb 2007, 18:46
Wohnort: Hannover

Beitragvon Salador » Fr 4. Mai 2007, 12:40

maren hat geschrieben:
gelegenheit zum tanzen gibts in neu freystadt, auf dem CoM und in tulderon :)

[werbung ende]


Conquest fällt dieses Jahr leider flach, irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft einen Städte Platz zu sichern, und auf alles andere habe ich nicht so recht Lust. Was das Tudleron anbelangt, durchaus betrachtenswert, aber nur wenn die liebe Carlotta auch vor Ort ist, sonst kann ich meine Ehrenschuld nie abtragen ;)

Ich werde Deine Werbung aber weiter tragen :)
Ich bin Tänzer, kein Kämpfer !!
Salador
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Mai 2007, 16:37

Beitragvon Arihliel Ivren » Mo 7. Mai 2007, 17:12

Hallo,
VIELEN DANK für diesen schönen Con!
Ich hab zwar kaum Vergleichswerte aber ich bezweifle, dass das so bald getopt wird-ich hatte wahnsinnig viel Spass.
Eurer Rundumbespassungskonzept war wirklich grandios und die putzigen halbnackten Wildmenschen schon fast zu niedlich zum abschiessen, wenn die nur nicht so gemein gewesen wären...
Alle armen NSC´s die Opfer meiner ersten Bogenschützenversuche wurden, bitte ich hiermit nochmal um Verzeihung!
Ich würd mich freuen beim nächsten Castellani Con wieder dabei zu sein!

Viva Castellani!

Ari / Sam
Benutzeravatar
Arihliel Ivren
 
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Apr 2007, 08:50

Beitragvon Terra Harpel » Mi 9. Mai 2007, 22:03

Tja und ich wäre gerne dabei gewesen....snief ich hätte soviel Spaß haben können..... :cry:

Nur leider hatte ich leider eine nicht gerade erfolgreiche Animeconvention als Händler zu absolvieren.

Ich hoffe, ich kann auf der nächsten Con dabei sein....vielleicht sogar mit klein Terrachen :)...der liebenswürdigen kleinen Magerin mit Element Chaos intus :D

Weiter so!!!

Grüße
Terra Harpel
(Meistermagerin)
----------------------------------------------------------------------------
"Chaos ist kein Gott, sondern ein Element oder jeder der das Gegenteil behauptet kann mich ja mal kennen lernen!!"
Benutzeravatar
Terra Harpel
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 21:59

Beitragvon Carla » So 13. Mai 2007, 15:39

joooo also ich kann mich den vorderen posts nur anschließen...
dies war mein allererster LIVECon und ich fand es soooo klasse, dass man wirklich sagen kann, dass ihr mich vom LARP überzeugt habt!!!!!
die Orga war klasse und alle leute, mit denen ich zu tun hatte (seis jetzt als Carla oder als Waldmensch (*grins*) ) waren spitze!!! *für alle den Daumen hochhält* :D
ich hatte noch nie soooo viel spaß mit sooo vielen verschiedenen leuten!!!!

Also, daumen hoch und beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!
LG Maren/Carla de la Rocca
Benutzeravatar
Carla
 
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mai 2007, 15:01

Beitragvon Rahjelle » Mi 23. Mai 2007, 21:11

Hallo Leute,
auch wenn´s schon ein bißchen spät ist,trotzdem ein dickes Lob für den Con.
Vorallem ihr de la Roccas ward Spitze, euer Lied "Das Messer" hatte ich noch tagelang im Ohr. Die lustige Tanzrunde am letzten Abend hätte gerne noch länger dauern können.
Natürlich auch viele Grüße an die charmanten Nordmänner. Eure Geschichten waren wirklich spannend und unterhaltsam.
Übrigens ist euer verzocktes Geld bei uns in besten Händen. Ich hoffe es gibt demnächst einen weiteren (Castellani-)Con auf dem man sich widertrifft.
Viele Grüße,
Rahjelle und Konsorten
Rahjelle
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15. Mai 2007, 21:26
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Wolfson » Mi 30. Mai 2007, 12:08

Holla Castellanis,
ich hab da mal eine Frage :
Ich war auf euren Con NSC ( der Träger von Eddy )
Ich hatte mir für den Abend einen Instandchar zusammengeschustert : Frederico Vincenzo Alfredo Con Pollo, ( von Freunden Polly genannt)Kaninchenzüchter und ehrenamtlicher Gemeindebürosekretär ( geöffnet Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 10:00) aus Pueblo de La Luna.
Diesen würde ich gerne mal zwischendurch wieder hervorkramen.
Hättet ihr damit ein Problem ?
Und gibt es schon Chars die aus dem Ort kommen ?

Gruß

Marco
Wolfson
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2007, 06:56

Beitragvon Rodrigo Castellani » Mi 30. Mai 2007, 13:32

NEIIIIIN, das ganze politische Gefüge Jarlows würde zusammenbrechen!!!

Spaß beiseite, ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte. Echte SC die aus Pueblo de la Luna stammen sind mir aber nicht bekannt.
Rodrigo Castellani
Die Gabel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 23:07

Beitragvon Miro » Mi 30. Mai 2007, 13:36

Die De La Roccas stammen auch aus Pueblo de la Luna. Marco, Du bist herzlich eingeladen den Charakter als SC zu spielen. :D
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Beitragvon Wolfson » Mi 30. Mai 2007, 14:08

Danke, Danke,
dann kann ich ja damit beginnen Jarlow von innen heraus zu zersetzen muhahahahahar.
Nee im Ernst ich finde schon das es das mindeste ist zu fragen bevor ich einen Hintergrund annektiere.
Gruß
Marco
Wolfson
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Feb 2007, 06:56

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron