Mein erster Con - NSCs gesucht

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Mein erster Con - NSCs gesucht

Beitragvon Rheanna apYoach » Do 2. Jul 2009, 09:39

Sanctus! Tod dem Lich! 22.07-26.07.2009 –
Wasserschloss Wülmersen bei Paderborn

Hallo alle!

Dieser Con ist mein erster als Orga und SL, ich wollte eigentlich nur mal vorsichtig reinschnuppern, angefangen habe ich als Zuständige für den Fundus, aber wie es immer so ist, schwupps wurde ich befördert und bin nun verantwortlich für die NSC-Koordination... Und dafür würde ich mich sehr, sehr über eure Unterstützung freuen: Der Plot ist große Klasse, das Gelände einfach nur toll (große Wiese, schöne Taverne, großer Burghof, großer, verwinkelter Keller-Dungeon, schöner Wald, sehr gute sanitäre Anlagen...), und ich habe viele, viele schöne (und natürlich fiese) Ideen, wie wir die Geschichte aufziehen können.

Was bedeutet das für NSCs?
Ich arbeite am übersichtlichen Plot-Buch inklusive Rollendetails für alle NSCs, das hoffentlich in den nächsten Tagen fertig wird, es gibt einen Koch, der euch teilverpflegen wird und nur für euch NSCs zuständig ist, wir haben eine Taverne, in der ihr allerlei Getränke, ob warm oder kalt, bekommen könnt, und gute sanitäre Anlagen. Der Fundus ist toll und es gibt jede Menge schöner Rollen, sowohl 24 h IT Festrolle, Kurzzeitfestrolle als auch Wellen-Viehzeug. Wir werden versuchen, Briefings durch gute Vorbereitung möglichst kurz und möglichst effektiv zu gestalten, so dass jeder immer weiß, wann was wie passieren soll. Unterbringung in eigenen Zelten außer Sicht der Spieler, so dass nicht unbedingt Ambiente-Zelte erforderlich sind. Ich hoffe auf ein begeisterungsfähiges, schlagkräftiges Team, mit dem diese Geschichte so gespielt werden kann, wie sie es verdient.

Ich weiß, es ist zeitlich ganz schön knapp, aber vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen kurz entschlossenen, der mir diese fünf Tage zur Seite stehen mag??? Ihr könnt auch gern später anreisen, wenn ab Mittwoch zu knapp ist (die meisten Leute brauch ich übrigens für Samstag abend... :D )

Für nähere Infos schickt mir einfach eine PN oder Mail an Rheanna@web.de oder guckt auf unsere Homepage, da findet ihr auch die Anmeldungen zum Download: http://www.kaotien.de -> Cons- Sanctus! Tod dem Lich!

Korrektur:

Kosten für fünf Tage:
25,00 Selbstverpfleger Zelt
35,00 Selbstverpfleger Haus
45,00 Vollverpflegung Zelt
55,00 Vollverpflegung Haus

Kosten für Fr-Sa: (nur Zelt möglich):
15,00 Selbstverpfleger, 35,00 Vollverpflegung
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron