Conquest 2010

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Conquest 2010

Beitragvon Hoe O`Grady » So 18. Jul 2010, 13:54

Moin Ihr Lieben...
Nun sind es nur noch 2Wochen und dann sitze ich zumindest schon im Auto auf dem Weg nach Brokeloh.
Der Großteil meiner Familie wird schon am Sonntag anreisen und sich mit Bier, Wurst und Gepöbel auf das kommende Spiel einstimmen.

Meine Kinders und ich haben heute das abschließende OT-Organisationstreffen und werden alle noch anstehenden Orga-Dinge verteilen und abstimmen, damit alles nötige für ein stimmiges Spiel loift.

Einer der Hauptgesprächspunkte wird das mit einigen von euch bereits angesprochene Siedeln auf dem neuen Kontinent sein. Ich habe eben grade mit dem Archonten des Südens telefoniert und das definitive OK bekommen und werde in den ersten Tagen des Conquests alles unter Dach und Fach bringen. Alle die Interesse daran haben eine neue Heimat oder einen Unterschlupf im "Shirewaleschem Tortuga" zu finden, können sich damit ja schon einmal gedanklich befassen.
(Mir wurde sogar freie Hand gegeben, was den Ort unserer Siedlung angeht *froi*)
->"We want YOU for New Shirewale!"

Sinn des ganzen ist es die Geschicke Mythodeas mitgestallten zu können und bei deren Wirtschaftssimulation mitzumischen. Dafür benötigen wir Personen die vom Hintergrund her gut zu unserem Haufen passen und Bock haben mit uns dort eine Stadt aufzubauen, die nach unseren Vorstellungen zu gestallten wäre. Bisher sieht es ganz danach aus, als würden wir genau den südlichen Zipfel Mythodeas besiedeln, an dem jeder verkackte Ritter, Händler oder Edelmann vorbei schippern muss, um nach Mitraspera zu gelangen. *hihihihihihi*


Nächster Punkt:
Da meine "Familie" immer größer wird und ich die Bande zu eurer Familie sehr schätze würde ich gerne mit allen Familienmitgliedern eine kleine übergreifende Feierei begehen.
Hättet ihr Interesse an so einer Zusammenkunft der Familien und falls ja, ab wann ist das Gro von euch da?

Ich würde gerne schon am Mittwochabend mit meinen Leuten geschlossen auf ein Bier bei euch einfallen, fänd` aber eine richtige kleine Feier in den darauf folgenden Tagen sehr schön.

Habt ihr für soetwas überhaupt die Zeit?


Falls nicht, hier schon einmal die Einladung per Brieftaube, zu Hoe O`Grady´s Vermählung mit seiner Verlobten, Else. Der dafür benötigte Termin und der noch zu findende Ort werde ich euch in Neu Jarlow mitteilen.
Benutzeravatar
Hoe O`Grady
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:35

Re: Conquest 2010

Beitragvon Sari » So 18. Jul 2010, 21:50

Klingt Super.

Was das Siedeln angeht besprechen wir das nochmal IT. Das ist alles etwas ...kompliziert.

Eine Zusammenkunft fände ich richtig schön. Wir werden wohl annähernd komplett ab Dienstag da sein. Einige kommen schon am Montag.
Mir wäre es am liebsten, wenn wir uns am Donnerstag um 21:00 im Schädel und Keule treffen. Oder Ihr kommt schon um 19:00 vorbei. Bringt euch dann aber Sitzmöbel und was zu essen mit, dann wird nämlich bei uns gespeist.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Conquest 2010

Beitragvon Hoe O`Grady » So 18. Jul 2010, 23:13

Alles klar, sprechen wir über das Siedeln also später ^^

Haben eben unsere OT-Bestätigung für den südlichen Zipfel Shang Meng Ray`s bekommen und werden alles Weitere auf Mitraspera IT mit dem Archonten Tuachal klären.

Was das Zusammensetzen am Donnerstag angeht würde ich sagen, 19Uhr bei euch mit eigenen Stühlen,Getränken und Fressalien ist gebongt.

Meine Leute waren begeistert von meinem Wunsch die Familien näher an einander zu führen.

Wer von euch übrigens am Montag schon da ist, ist natürlich herzlich auf den einen oder anderen Umtrunk zur Stärkung beim Zeltaufbau und Lagerherrichten oder der einfachen Zerstreuung zwischendurch in das Lager der O`Grady´s in der nördlichen Vorstadt eingeladen.


Mitraspera wir kommen!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hoe O`Grady
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:35

Re: Conquest 2010

Beitragvon Taresch Castellani » Mo 19. Jul 2010, 14:58

Moin,

das mit dem dem Bierchen vor dem Mittwoch ist ne schöne Idee.

Werde am Dienstag anreisen und dann mal nach euch schauen.

Ihr lagert ja in der Stadt oder ?

Oder was meint ihr mit Vorstadt?


Grüße
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Conquest 2010

Beitragvon Andreas » Mo 19. Jul 2010, 17:22

Huhu,

jupp gute Idee mit zusammenkunft, kann man sehen wer so alles zu Euch gehört und umgekehrt!

Und Taresch: Die Stadt wird diesesmal anders aufgebaut, nur mit Gildenstrasse. Die Vorstadt ist direkt da dran , aber auf so einer Nachbarwiese , dort sind die meisten Spieler untergebracht.

Gruß
Rastrojo
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Conquest 2010

Beitragvon Hoe O`Grady » Sa 31. Jul 2010, 17:06

So Kinders,
in 16Std. fährt die Familie O`Grady geschlossen los gen "Neu Jarlow"...

Noch irgendwas, das ihr im Vorfelde los werden wollt?

Ich werd` das hier nachher nochmal checken...


Ansonsten,bis Über-über-morgen !

Ich froi mich derbe endlich wieder mit oich allen spielen zu können. Das wird großartig... :bam:



cheers4beers,
Hoe O`G.
Benutzeravatar
Hoe O`Grady
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:35

Re: Conquest 2010

Beitragvon Andreas » So 1. Aug 2010, 11:06

Huhu Hoe,

wir freuen uns auch schon auf Euch. Capo Ramirez ist schon vor Ort, viele andere erscheinen Dienstag. Steht die Einladung zum Bier am Dienstag noch ?

Grüße,
Capitan Rastrojo
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron