Mythodea Review

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Mythodea Review

Beitragvon SinaShendil » Do 19. Aug 2010, 15:18

Huhu

Ich bin diejenige, die die Fotos von Euch auf dem Turm gemacht hat. Ich hatte bischen viel um die Ohren. Ich versuch die Bilder übers Wochenende hochzuladen.

Gruß Silvia aka Sina Shendil
SinaShendil
 
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:43

Re: Mythodea Review

Beitragvon olivier » Do 19. Aug 2010, 20:10

Rocco Castellani hat geschrieben:Oliver

ho significato le immagini di Ludwig la non vostra immagine. spero di vederlo ancora l'anno prossimo :gnade:


Ja, wir werden jetzt im Lager bleiben Söldner.
olivier
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:18

Re: Mythodea Review

Beitragvon olivier » Do 19. Aug 2010, 20:12

SinaShendil hat geschrieben:Huhu

Ich bin diejenige, die die Fotos von Euch auf dem Turm gemacht hat. Ich hatte bischen viel um die Ohren. Ich versuch die Bilder übers Wochenende hochzuladen.

Gruß Silvia aka Sina Shendil



Oh danke, mehr Fotos von unseren Heldentaten!
olivier
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:18

Re: Mythodea Review

Beitragvon SinaShendil » Do 19. Aug 2010, 20:59

Huhu

Ich bins nochmal. Hier ist der Link zu meinen Bildern. Es sind nicht so viele und wirklich toll sind sie auch nicht, aber einige sind ganz nett.

Gruß Sina

http://picasaweb.google.de/101875289616 ... 4/CoM2010#
SinaShendil
 
Beiträge: 26
Registriert: So 9. Aug 2009, 19:43

Re: Mythodea Review

Beitragvon le pelican » Fr 27. Aug 2010, 07:58

Because we are new, i have a few (technical/background) questions totally time out, i'd like to discuss with you.

might we contact by e-mail ?

my email (without the "-"s) :
r-a-p-h-t-h-e-b-a-u-d-@-g-m-a-i-l-.-c-o-m

danke,

raph
(Le Pelican)
- Le Pelican -
L'atelier du corbeau (The Raven Workshop)
Benutzeravatar
le pelican
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 22:02
Wohnort: nantes (frankreich)

Re: Mythodea Review

Beitragvon Sari » Fr 27. Aug 2010, 12:00

You got mail.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea Review

Beitragvon Rheanna apYoach » Fr 3. Sep 2010, 18:23

So, besser spät als nie - der Umzug nach München hat mich direkt nach meiner Rückkehr voll erwischt, aber jetzt ist alles einigermaßen verräumt, die erste Arbeitswoche ist auch geschafft, seit gestern habe ich auch wieder einen Internetanschluss, also:

Auch ich möchte mich ganz doll bedanken für die nette Aufnahme in eurer Mitte und das schöne Spiel mit euch! Es waren tolle fünf Tage mit unzähligen Highlights, und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Das "Damenprogramm" war auf jeden Fall GANZ vorne! Der Nachmittag mit der Eule zum Beispiel. Ich war sogar im Zuber, nicht zu fassen... Kleider kaufen, Haare machen lassen, rumflanieren, Alchemiedinge tun... Das Konzept Carlotta-und-ihre-Mädels würde ich ausgesprochen gern weiter verfolgen. Das war super. Klasse waren auch die gefühlten 2000 Kilometer Patrouille laufen und das ganze große Drama. "Ihr wollt was? Ins Erdlager? Jetzt? Wisst ihr wie weit das ist?"

Die Lese-Unterrichts-Stunde für Salix mit Salas und Sina war klasse. Und die Hinterzimmer-Aktion im Schädel und Keule. Und die sehr... interessanten... Gespräche mit Ramirez. Und die Geschichte mit Marie. Ich hätte ja gern geholfen, aber wenn da dann auch noch der Bruder auf der Matte steht kann man nicht mehr viel machen... Und Marough retten hat auch wieder Spaß gemacht. Ich mags ja wenns knapp ist. :D

Und ich hab mit der großen Legende Rodrigo die Gabel Castellani Essen gekocht. Und er hat sogar mit mir gesprochen! Rheanna war sehr sehr aufgeregt... Hab ja schon seit vier Jahren nur die aufregendsten Geschichten über ihn gehört und ihn auf dem Mucha Sangre nur ehrfürchtig von weitem angestarrt... War ein bisschen wie Johnny Depp treffen...

Bestimmt hab ich ganz viel vergessen. Aber ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Castellani-Con. Danke noch mal euch allen! Hoffentlich bis bald,

Viele Grüße von weit weit weg

Iris aka Rheanna
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Re: Mythodea Review

Beitragvon olivier » Di 21. Jun 2011, 21:57

Hallo an euch.
Ich freue mich auf unsere 2011 Teilnehmer an der Eroberung noch bekannt geben in das Lager Söldner. Unser Unternehmen freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Kommen Sie und sehen uns, wenn Sie Hilfe benötigen ...
Wir freuen uns auf das Spiel mit Ihnen in diesem Jahr!

Oliver shtiglitz Unternehmen Haquebutes von Talabheim

Hier ist der Link von unserem Forum für alle info: http://leshaquebutes.xooit.fr/index.php
olivier
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 19:18

Re: Mythodea Review

Beitragvon Sari » Di 21. Jun 2011, 22:04

Wir werde da sein und freuen uns die Geschäfte vom letzten Jahr weiter zu führen.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea Review

Beitragvon Amrum » Mo 11. Jul 2011, 14:48

Ahoi Castellanis!

Ich freue mich wieder auf kreative Geschäfte und fleißige Handelsbeziehungen aller Art :bam:
Pläne und Cooperationen fürs Conquest 2011 sind sehr willkommen, auch wenn sie nicht 100%ig mit den Richtlinien der christlichen Seefahrt übereinstimmen...
in diesem Sinne...

Amrum Hurn, Vollmatrose der Bernd das Boot
Die zweite Maus bekommt den Käse!
Benutzeravatar
Amrum
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Aug 2010, 21:56

Re: Mythodea Review

Beitragvon Ennorath » Mo 11. Jul 2011, 16:04

Hi Amrum, wir freuen uns auch wieder auf die Zusammenarbeit mit Dir , Timm, und dem rest eurer Crew. Bis bald
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Mythodea Review

Beitragvon Hoe O`Grady » Mo 1. Aug 2011, 08:28

So Kinders, wir fahren jetzt los! Wir sehen uns ... *bam*bam*baaaaahm* auf Mythodea!

LG und bis gleich!
Benutzeravatar
Hoe O`Grady
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:35

Re: Mythodea Review

Beitragvon Ennorath » Mo 1. Aug 2011, 10:19

Bin schon da und warte auf dich...
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron