Mythodea 2012

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Falk N. Klaue » Di 7. Aug 2012, 17:59

Rodrigo Castellani hat geschrieben:Hallo Falk, schön dass Du uns erreicht hast, sobald das bestätigt ist, schalte ich dich für das Schattengildenforum frei, gewisse Dinge sollten besser hinter verschlossenen Türen besprochen werden. Hab deshalb deinen Post mal ein bisschen zensiert.


Vielen Dank! :eyebrow:

Ist der zuerst oben erwähnte Charakter eigentlich auch hier im Forum zugegen? o_O
Falk N. Klaue
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:37

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Leibwache Illok » Mi 8. Aug 2012, 23:06

Ebenso ein herzliches Hallo von mir Leibwache Illok, der kleine Bruder von Valens.

Ich möchte mich auch für das tolle Conquest mit der Castellani Familie und allen Angehörigen bedanken.
Gerne würde ich auch im inneren Kreise, Valens angesprochene Idee besprechen.

Daher erbitte ich ins innere Forum aufgenommen zu werden.

Beste Grüße Illok.
Leibwache Illok
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 22:55

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Miro » Mi 8. Aug 2012, 23:11

done
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Taria » Fr 10. Aug 2012, 20:36

war schön euch wieder zu treffen.
Ich wollte eigentlich mehr Stadtspiel machen, wir sind aber leider immer erst so spät aus dem Lager gekommen.
Aber ein paar Worte kommen wir ja doch noch wechseln :)
Benutzeravatar
Taria
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 17:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Surreal » Fr 10. Aug 2012, 21:22

Ich möchte auch noch kurz danke sagen für die schöne Feier. Hat spaß gemacht, inklusive der Mopperei ;)
Lieber schlau wie ein Fuchs, als sich einen Wolf laufen!
Benutzeravatar
Surreal
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 15:49

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mo 10. Sep 2012, 17:26

Hola,

ich wollte mich auch noch ganz herzlich bedanken. es war auch dieses jahr ein großer spaß. eine menge passiert und doch zu wenig geschafft.
man freut sich schon auf nächstes jahr und auf ein baldiges wiedersehen. nächstes jahr steht euch die kiste gerne wieder zur verfügung.

p.s. Salix wenn du nächstes jahr das noch ausbauen willst oder wir ein paar ideen hin und her werfen sollen meld dich einfach.


beste grüße

Pedro , der losverkäufer
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron