Mythodea 2012

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Mythodea 2012

Beitragvon Falk N. Klaue » So 29. Jul 2012, 14:43

Seid gegrüßt!

---- hat mich 2010 bei euch offiziell aufgenommen und ich war im letzten Jahr leider nicht in Mythodea aufgrund diverser Komplikationen. Für dieses Jahr (also ab übermogen :) ) bin ich aber wieder angemeldet und würde mich freuen, wenn es "weitergehen" könnte mit den Aufträgen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit/für euch zu spielen!

Wollte nur mal nachgefragt haben! Seid ihr wieder dabei?
Und: Habt ihr die 2010-Liste noch? Nicht, dass ihr mich gar nicht mehr kennt...? :o


LG von Falk
Falk N. Klaue
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:37

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Sari » So 29. Jul 2012, 22:12

Wir sind vor Ort, den Rest klären wir IT.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Grimbold » So 5. Aug 2012, 08:00

Das Stadtspiel auf dem ConQuest war echt klasse. Vielen Dank und mal schauen wie es im nächsten Jahr weiter geht.
Grimbold
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Mai 2012, 20:27

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Una Norsdottir » So 5. Aug 2012, 17:43

Ich fands schön mit Euch!
Mit einem neuen Charakter ein Plätzchen IT zu finden dauert halt ein Weilchen aber die Anfänge sind meiner Meinung nach gemacht :)
Una Norsdottir
 

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Falk N. Klaue » So 5. Aug 2012, 20:12

Zum Glück habe ich ---, den----, in der Stadt wieder getroffen und er hat mich wiedererkannt, sodass es kein Problem darstellte, den Kontakt wieder aufzunehmen. Da er weiß, dass ich dem Söldnerlager angehöre, hat er mir für das nächste Jahr eine gewisse "----" oder "----" vorgeschlagen, -- ich schon des Öfteren in der Stadt sah.

Wie heißt --- richtig? --- bildet Personenschutzmenschen aus...
Falk N. Klaue
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Jul 2012, 14:37

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Rodrigo Castellani » Mo 6. Aug 2012, 09:05

Falk N. Klaue hat geschrieben:Zum Glück habe ich ---, den----, in der Stadt wieder getroffen und er hat mich wiedererkannt, sodass es kein Problem darstellte, den Kontakt wieder aufzunehmen. Da er weiß, dass ich dem Söldnerlager angehöre, hat er mir für das nächste Jahr eine gewisse "----" oder "----" vorgeschlagen, -- ich schon des Öfteren in der Stadt sah.

Wie heißt --- richtig? --- bildet Personenschutzmenschen aus...


Hallo Falk, schön dass Du uns erreicht hast, sobald das bestätigt ist, schalte ich dich für das Schattengildenforum frei, gewisse Dinge sollten besser hinter verschlossenen Türen besprochen werden. Hab deshalb deinen Post mal ein bisschen zensiert.
Rodrigo Castellani
Die Gabel
 
Beiträge: 576
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 23:07

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Leibwache Valens » Mo 6. Aug 2012, 11:24

Hallo Liebe Calltellanis und liebe Angehörige der Legion,

vielen Dank für ein arbeitsreiches Con als Leibwache.
Mein kleiner Bruder Illok und ich würden die Zusammenarbeit gerne im nächsten Jahr vertiefen, und haben diesbezüglich einen Vorschlag, da ich den hier aber nicht posten möchte wäre ein Ansprechpartner oder zugang zum interenen Forum super.

Ach ja Viele Grüße an Capitan Rastrojo, der so ungeheuher heldenhaft das Erdlager quasi im Alleingang verteidigt hat und uns Leibwachen die Arbeit sehr angenehm gemacht hat!

Es hat unheimlich viel Spass gemacht auf eure Hintern aufzupassen! :eyebrow: Danke dafür!

Viele Grüße Valens alias Frank
Leibwache Valens
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 10:51

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Andreas » Mo 6. Aug 2012, 14:22

Hallo Alle,

mir hat es auch Spaß gemacht. Danke für die Grüße, kann ich nur erwidern 8)
@Rodrigo : Bitte Leibwache Valens für Internes Legionsforum freischalten.

Grüße,
Capitan Rastrojo
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Sari » Mo 6. Aug 2012, 16:03

Leibwache Valens hat geschrieben:Hallo Liebe Calltellanis und liebe Angehörige der Legion,

vielen Dank für ein arbeitsreiches Con als Leibwache.
Mein kleiner Bruder Illok und ich würden die Zusammenarbeit gerne im nächsten Jahr vertiefen, und haben diesbezüglich einen Vorschlag, da ich den hier aber nicht posten möchte wäre ein Ansprechpartner oder zugang zum interenen Forum super.

Ach ja Viele Grüße an Capitan Rastrojo, der so ungeheuher heldenhaft das Erdlager quasi im Alleingang verteidigt hat und uns Leibwachen die Arbeit sehr angenehm gemacht hat!

Es hat unheimlich viel Spass gemacht auf eure Hintern aufzupassen! :eyebrow: Danke dafür!

Viele Grüße Valens alias Frank


Sie haben Post.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Corva von Westerhold » Mo 6. Aug 2012, 19:09

Hallo liebe Familie Castellani,

vielen Dank für den tollen Donnerstag in der Stadt!!! Für mich war das mal eine ganz andere Art, Mythodea zu erleben - total klasse. Die Versteigerung war riesig, ich freue mich immer noch, dass ich die Straße mit den Schuhläden bekommen habe und das auch noch so günstig :) Und die Stadtführung war auch total toll, hat mir sehr viel Spaß gemacht - ich hoffe, Rasmus und Ramirez haben sich den Met noch schmecken lassen, den ich vorbei gebracht habe? Ich habe es den ganzen Donnerstag über sehr genossen, meine Baronin mal so richtig als Baronin ausspielen zu können. Danke dafür!

Ganz besonderen Dank an Carlotta, die alles stehen und liegen lassen hat, als ich mit dem pestkranken Marvin in die Stadt kam. Und so haben wir die Heilergilde nun auch mal näher kennengelernt - hat doch was :)

Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Corva von Westerhold
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:20

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Sari » Di 7. Aug 2012, 06:56

Hi Claudia,

hat mich riesig gefreut, dass das mit der Stadtführung so gut hingehauen hat und Ihr euren Spaß hattet. Ich für meinen Teil habe es genossen euch herumzuführen und euch einen Einblick in die Stadt zu geben. Wer weiß, was wir nächstes Mal machen...

Das mit der Versteigerung und den Straßennamen war leider dann doch ne ziemlich improvisierte Sache. Im nächsten Jahr machen wir das vermutlich bereits auf dem JDS, dann können wir die Schilder gleich am Dienstag/Mittwoch anbringen.

Beste Grüße

Sari

p.s.: Es gab eine Flasche Met aus Westerhold. Ich glaube ich muss mich nochmal mit Rasmus unterhalten. :bam:
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Ernan-Diaz » Di 7. Aug 2012, 08:38

Hello from france , thank you for taking the time to give the game a foreign player, really appreciate it.

I hope our roleplay "IT" is at your convenience , yours is really great.

we will see you next year.

Ernan Diaz

ps: how I can get in touch with email Nathanael? I must have IT conversations with him via letter (planned with him in games)
Zuletzt geändert von Ernan-Diaz am Di 7. Aug 2012, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
http://leshaquebutes.xooit.fr/index.php
feldweibel Haquebutes Of Talabheim
Benutzeravatar
Ernan-Diaz
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Aug 2012, 00:53
Wohnort: Rijsel/france

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Sari » Di 7. Aug 2012, 08:58

Dear Ernan,

it was a pleasure playing with you guys. You are really cool people with really nice costumes.

Nathanael is called "Daimon" here on the forum.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Daimon » Di 7. Aug 2012, 15:11

Ernan-Diaz hat geschrieben:ps: how I can get in touch with email Nathanael? I must have IT conversations with him via letter (planned with him in games)


you have a PM :)
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mythodea 2012

Beitragvon Corva von Westerhold » Di 7. Aug 2012, 17:31

Sari hat geschrieben:
p.s.: Es gab eine Flasche Met aus Westerhold. Ich glaube ich muss mich nochmal mit Rasmus unterhalten. :bam:

Hi Sari,

nur ein kleines Fläschen und es sah leider auch aus wie ein kleines Bierfläschchen ... ohne Etikett (weil ebenfalls improvisiert). Aber auch das wird im kommenden Jahr besser werden :) So ne lange Heimfahrt bis nach Hessen bietet viel Möglichkeiten, sich neue Sachen auszudenken.

Ich jedenfalls freu mich schon auf das nächste Jahr und bin schon sehr gespannt. :)

Liebe Grüße, Claudi
Benutzeravatar
Corva von Westerhold
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:20

Nächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron