Rückblick: Jarlow, Mein Heimatland

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Rückblick: Jarlow, Mein Heimatland

Beitragvon Bruder Lothar » Mo 5. Nov 2012, 10:47

Was für ein Lothar Leben!

So, da sind wir wieder alle in der bösen kalten realität angekommen.

Viele Gedanken wurden sich gemacht und gute Musik angeworfen um die noch etwas verschlafenen Synapsen in Gang zu bringen.
http://www.youtube.com/watch?v=JkMSDVDrA_M

Erst einmal ein gigantisches Lob und unermesslichen Dank an die Küchen Crew, was ihr dort hingezaubert habt grenzte ja schon fast an Magie(wenig überraschend in Salas Heimstatt).
Stehts war genug von allem da , und die Auswahl war bissweilen fast schon erschlagend! *Pömpf*

Danach geht mein Dank natürlich an die Academy...Äh an Sina und Salas, toll das ihr das auf die Beine gestellt habt , es war mir ein Fest euch alle wieder sehen zu können und viele von euch
auch etwas besser kennen lernen zu dürfen. Ich würde mir jetzt schon wünschen wenn das nicht das letzte Fest auf der Casa Shandell gewesen ist.

Und auch Dank an Sari, für die tolle Musik, es war garnicht so einfach nicht so lange da zu sitzen wie ich gewollt hätte...

Natürlich möchte ich euch allen Danken , denn nur durch das tolle Gemeinsame Spiel ist es ein für mich absolut Perfektes Larp Wochenende geworden!


Zum Spiel: Gerechnet habe ich mit einem entspannten langen Wochenende voller Spiel und Musik und etwas seichten Unterhaltungen...
Geworden ist es eine sehr Intensives Charakterspiel mit viel viel Lust auf mehr.
Und wie ich gestern schon mit einigen geschnackt hatten würde ich mich sehr freuen wenn wir das nächstes Jahr fortsetzen würden.

So ,das waren erst einmal meine 2 Kupfer.

Sattelt die Ziegen!


viele Grüße

Tias
aka Bruder Lothar
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron