Ich würde gern Larpen

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Ich würde gern Larpen

Beitragvon Arana » Do 7. Mär 2013, 09:39

Hallo man nennt mich Arana,

ich bin 29 Lenze alt und wandele noch ziellos durch die Lande.

Ich würde gern Larpen und habe mal im Jugendlichen Alter von 14-17 Lenzen lang Rollenspiele gespielt. Ich bin da schon sehr lange raus und bräuchte ein bisschen Hilfe für den Einstieg. Ich wollte mich einer Gemeinschaft anschließen, weil ich denke das Zusammenhalt und das eben nicht allein umherirren wichtig ist für mich. Ich möchte mich wohl fühlen. Ich bin bei meiner Suche auf Berlin Larp auf diesen Verein gekommen und bin richtig angetan... Ich nähe mir viele Kleidung selbst. Habe aber glaube ich momentan keine passende Kleidung für die Castellanis, aber mit ein wenig Hilfe bezüglich des Stil, kann ich mir ja was nähen. Ich weiß auch nicht welche Schwerter hier genutzt werden für das Kampftrainig und wo sie sich alle Treffen.

Unwissenheit umschleicht meinen Trüben aber Erwartungsvollen Kopf und Freude erfüllt das gebeutelte Herz, das in meiner Brust schwerfällig schlägt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen wissend zu werden.

;)

Arana
Arana
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2013, 09:27

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Sari » Do 7. Mär 2013, 10:54

Tachchen Arana,

schön, dass Du uns gefunden hast und Dir unsere Gruppe gefällt. Bevor Du Dir irgendeinen Kopf machst was Du Dir wie nähen magst solltest Du uns eher kennenlernen. Da Du ebenfalls in Berlin wohnst könnte man sich einfach mal im größeren Kreis auf ein Bier/Kaffee/Cocktail irgendwo zusammensetzen.

Gruß

Sari

p.s.: Du hast Post. ;)
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Arana » Do 7. Mär 2013, 11:03

Hmm ich komme nicht direkt aus Berlin, ich komme aus Wittstock. Das ist etwa 2 Stunden von Berlin entfernt. Aber es gibt direkte Zugverbindungen. Die super sind. Ich würde mich gern mal mit euch Treffen, das man sich gegenseitig beschnuppern kann.
Arana
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Mär 2013, 09:27

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Ennorath » Sa 16. Mär 2013, 19:03

Und wegen Kampftraining mach dir mal keine Gedanken. Castellanis kämpfen eher selten bis nicht. Mit dem Messer umgehen schadet nicht aber reden/zuhören können und rollenspiel sind viel wichtiger.
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Sari » Sa 16. Mär 2013, 22:27

Ist alles geklärt.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Bruder Lothar » So 17. Mär 2013, 10:36

Oha , wenn der Capo von "geklärt" spricht mache ich mir sorgen... ;)
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Yava » So 17. Mär 2013, 15:58

Heißt das jetzt wir dürfen sie nicht mehr kennen lernen? Oooooooohh.....
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Malt » Mo 3. Jun 2013, 01:55

-----
Hallo Castellanis oder sollte ich Ola Castellanis sagen?
Ich bin 20 Jahre Alt und würde gerne anfangen zu Larpen. Ich kenne eure Truppe bzw. euer Konzept sehr gut da ich quasi neben Castellanis aufgewachsen bin. Ich habe mich das letzte mal vo ca. 4-5 Jahren mit Larp kurz beschäftig( Ich war so auf 2-3 ambiente Cons als NSC) hab mich aber dann auf Schule und danach jetzt seit einem jahr aufdas Studium konzentriert.Bin vor einem Jahr umgezogen und ziehe gerade für nen Hochschuwechsel wieder zurück nach Berlin. WIe Gesagt interessiere ich mich sehr Stark für Larp, habe aber leider keinen anschluss an die Szene mehr. da ihr ja DKWDDK spielt erspare ich mir diese ultrakomplexen Regelwerke weil die regeln ähnlich simpel wie im Fightclub sind( so ein dreck ich habe wieder über den Fightclub geredet :lol: :lol: )Ich werde sehr wahrscheinlich nur selten oder gelegentlich Zeit finden zum larpen aber vielleicht kann man sich ja mal in einer Bar oder so treffen.
Benutzeravatar
Malt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 01:17
Wohnort: Berlin Lichtenrade

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Sari » Mo 3. Jun 2013, 11:53

Tach auch und willkommen an Bord.

Erzähl doch mal ein bißchen was Du schon über uns weißt, dass erspart langes Palavern.
Was meinst Du mit Aufgewachsen neben Castllanis, kommst Du aus Sizilien? ;)
Wohnst Du schon in Berlin? Sollte das so sein können wir uns bei Zeiten mal auf ein Bierchen treffen undiein wenig quatschen, dann sehen wir weiter :weed:
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Malt » Mo 3. Jun 2013, 15:58

Also ich war sehr sehr lange der OT-Nachbar von Thore Castellani als er und seine Familie noch in Lichtenrade wohnten. Deswegen sind mir ein paar Namen und Gesichter noch leicht bekannt, ist ja auch schon ein bisschen her :lol: .Ich erinnere mich aber Problemlos wie ihr eure Polsterwaffen und Gewandungen im Garten hergestellt habt :D Ja, Ich wohne bereits wieder in Berlin erstmal wieder bei meinen Eltern,aber naja. Hab leider kein auto was es bei diesem Hobby etwas schwerer macht die langen distanze zu cons Problemlos zu Überwinden.
Ich kenne die Geschichte der La Familia wie gesagt eigentlich ganz gut, hab euch sogar auch schon auf einem ambientecon durch zufall getroffen damals hatte Thore ganz verdutzt geguckt weil er mit mir nicht dort rechnete :lol:
zu der Frage was ich schon weiß: also Ihr spielt nach den Regeln DkwdDk, Die Familie Castellani sind eine Mafiöse Zigeunerfamilie die man an ihren meist Rot/Schwarzen Kleidungen eventuell mit einem "C" darauf entdeckt wenn sie entdeckt werden wollen.es ist eine Bunte Truppe von Weiberhelden,Trunkenbolden,Taschendieben/nin, Hehlern, usw. etc. pp. .
naja ich habe kaum sachen fürs LArpen. ein schwarzes Kopftuch dürfte ich aber irgendwo haben, Lederarmschienen und ein Bastard-schwert dann noch ein dünnes Leinenhemd zu mehr hat es bisher nicht gereicht, naja so häufig war ich ja auch nicht unterwegs. Joa soweit so gut was soll ich noch sagen.
ja "ich'e hätte lust auf eine von diese Cerveza... oder zwei...vielleicht auch drei... wass'e soll'e das, können wir auch gleich eine von die Fässern nehmen!" :lol: :lol: :lol: 8)

achja vielen dank für die schnelle antwort um die uhrzeit :o das freut mich sehr
bis bald & freundliche Grüße Ich
Benutzeravatar
Malt
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 01:17
Wohnort: Berlin Lichtenrade

Re: Ich würde gern Larpen

Beitragvon Sari » Mo 3. Jun 2013, 16:59

Ist ja lustig.

Du hast Post.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron