Francisco Velasquez

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Francisco Velasquez

Beitragvon Francisco Velasquez » Mi 10. Apr 2013, 23:12

Miro hat geschrieben:
3) Dank der Jack-Sparrow-Schwemme ist die Akzeptanz von Matrosen und Offizieren aus der Epoche, die von der Legión Naval bespielt wird, ausreichend hoch. Du brauchst Dir da keine Sorgen zu machen.



Gut, ich hatte tatsächlich so meine Befürchtungen, auch ist meine Denkweise und Wahrnehmung noch sehr sehr stark von der Historie und den einzelnen, in Stil und Kultur voneinander abgegrenzten Zivilisationen geprägt.
Einen Marineoffizier des späten 18 Jahrhundert neben einen Landsknecht des frühen 16 Jahrhunderts stehen zu sehen ist für das Auge schon gewöhnungsbedürftig. (Schubladendenken).
Ich habe mich mit Colin dahingehend verständigt, das ich erstmal versuche einen Matrosen der Legion Naval zu simulieren. Bin schon am zusammensammeln passender Kleidungsstücke.
Anmeldung und Überweisung geht Anfang kommender Woche raus.
Benutzeravatar
Francisco Velasquez
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:51

Re: Francisco Velasquez

Beitragvon Colin » Do 11. Apr 2013, 06:37

Klingt doch gut soweit. Lass dich aber insgesamt nicht zu sehr "eingrenzen", d.h. wenn du es als Schiffskonstruktuer oder -Händler versuchen willst, werden wir da ausgehend von der kleineren Rolle als Matrosen
Mittel und Wege für dich finden. Erstmal antesten ob du eher aktiv oder passiv spielen magst ;).
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Francisco Velasquez.

Beitragvon Ennorath » Do 11. Apr 2013, 11:55

Herzlich willkommen.
Es ist zwar schon fast alles geklaert aber ich wollte noch mal verstaendlicher machen das wir zwar gewandungsperfektionisten sein moegen... Aber dennoch kein reenactenent machen. Wir spielen fantasy larp und da duerfen gerne auch mal kostueme erfunden werden ider epochen vermischt. Du sagstest ja das du relativ neu bist... Du wirst schnell feststellen das sich im spiel selten jemand daran stoert das ein wikinger neben einem renaissance degenheld steht. Oder eben ein 18 jhd marine offizier neben einem ritter.

Schoen das du dabei bist und viel spass
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron