Hallo liebe Castellanis

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Hallo liebe Castellanis

Beitragvon Flower » Sa 25. Mai 2013, 18:08

Hallo liebe Castellanis!

Ich heiße Eileen, bin momentan 19 Jahre als und bin eigentlich in einer Larpgruppe, in der ich bis jetzt sehr zufieden war. Allerdings gibts seid einieger Zeit ein paar Problematiken, und da diese Gruppe noch dazu in Karlsruhe (und Umgebung) angesiedelt ist, und ein Treffen, oder auch Taverne, meistens nur mit Fliegen oder mehrstündiger Fahrt zusammenhngt, bin ich auf der Suche nach einer Larpgruppe, die nicht nur weniger der in der jetzigen Gruppe vorhandener Probleme aufweist, sondern auch noch in der Nähe ist :D Momentan wohne ich in der Nähe von Neumünster, werde aber noch umziehen. Geplant ist westlich von HH. Also bei euch in die Nähe ;)

Mit LARP angefangen habe ich 2010. Seiddem bin ich aber leider :( nur ein paar Male auf Cons gewesen, daher denke ich dass ich vielleicht noch nicht sooOOOO der IT-King, bzw Queen bin und hier und da mal aus der Rolle falle :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister... hoffe ich!

Auf jeden Fall habe ich euch im Internet gefunden und hege eine gewissen Neugier für eure Gruppe.

Hiermit möchte ich mich einfach mal vorstellen und sagen das ich auch hier bin - um mal Kontakt zu knüpfen. Vielleicht ergibt sich ja was.
Ich habe mir vorhin eure Beschreibung durchgelsen, und was da steht gefällt mir schon recht gut =) :dafuer:

Damit erstmal vielen Dank!

Liebe Grüße,

Eileen
Flower
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 17:52

Re: Hallo liebe Castellanis

Beitragvon Sari » Mo 27. Mai 2013, 10:13

Schön, dass Du hier bist.
Du hast eine PN bekommen.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron