Karte von Jarlow Ciudad

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Venca » Di 28. Mai 2013, 14:28

Sagt mal, gibt es diese Stadtkarte von Jarlow Ciudad von der auf eurer Homepage die Rede ist wirklich irgendwo? Mich führt nämlich der Link nur zu einem "You aren't allowed to read this page"
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Miro » Di 28. Mai 2013, 19:21

Hallo Venca,

danke für den Hinweis. Ich habe die Karte eingefügt. Wenn Du sie anklickst, kannst Du sie Dir in einer hochaufgelösten Version anschauen. Bitte beachte, dass die Karte ständig erweitert wird (je nachdem welche weitere ehrbare Persönlichkeit sich ein Anwesen dort kauft).
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Francisco Velasquez » Di 28. Mai 2013, 21:17

Miro hat geschrieben:Hallo Venca,

danke für den Hinweis. Ich habe die Karte eingefügt.



Diese Karte ist ja wirklich ganz hervorragend gemacht!!! Meine Hochachtung an den Grafiker!
Benutzeravatar
Francisco Velasquez
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:51

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Ennorath » Di 28. Mai 2013, 21:50

Hi, die Strassenkarte die da verlinkt war ist erstmal rausgenommen worden, weil sie noch in bearbeitung ist.
Die aktuell dort angezeigte und von Miro erwähnte Karte ist noch WORK IN PROGRESS. Bitte so noch nicht im Spiel verwenden.
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Venca » Mi 29. Mai 2013, 08:25

War auch mehr dazu gedacht, mir eine grobe Vorstellung von der Stadt machen zu können. Der Stadtrundgang ist zwar sehr schön geschrieben, aber mein Gehirn ist irgendwie nicht in der Lage geographische Beschreibungen in eine visuelle Darstellung umzuwandeln...
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Francisco Velasquez » Mi 29. Mai 2013, 09:30

Es mag wohl sein das die Karte noch unfertig ist, aber dennoch bekommt man schon mal ein sehr gutes Gefühl für die architektonische Form und den Größenproportionen der einzelnen Gebäude. :D
Benutzeravatar
Francisco Velasquez
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:51

Re: Karte von Jarlow Ciudad

Beitragvon Colin » Mi 29. Mai 2013, 18:56

Ja danke...ich sehe mich genötigt, zeitnah an der Karte weiterzuwerkeln :gruebel:
Wie schon gesagt, ein verfluchter Aufwand! Mal sehn, ob ich nach dem CC7 dazu komme.
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron