Leibwachenausbildung auf dem CoM 2013

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Leibwachenausbildung auf dem CoM 2013

Beitragvon Kane » Fr 28. Jun 2013, 10:12

Hallo Castellanis,

besten Dank für das schöne Spiel in den letzen Jahren.

Läuft dieses Jahr etwas in Sachen Leibwachenausbildung?

Die Goldausbildung sollte ja etwas längerfristiger angelegt sein und im letzten Jahr war da Thema ja nicht ganz so hoch gehangen (oder doch? ich war ja fast nur krank in unserem Lager).

Ich plane diverse Sachen IT und würde mich freuen, wenn ich weiß da geht was I.S. Ausbildung. Dann stelle ich die anderen Sachen zurück bin ins nächste Jahr.
Da ist eh Settingwechsel. Da passen meine Planungen auch besser, aber ich will ja immer alles! Und zwar sofort :fu:

Oh, ich freu mich schon!
Kane
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 15:03

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron