CC7 - Ein herzliches Danke

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Pedro aka Pijete » So 30. Jun 2013, 22:55

es war eine sehr coole con für mich. ich kam alleine. mehr oder weniger als fremder und ging als freund. in den zwei tagen habe ich mehr bekanntschaften geknüpft und vertieft als in 4 jahren CoM. es war mir eine freude mit jedem einzelnen von euch zu spielen und ich freu mich die mir gebotenen freundschaft zu vertiefen. großen dank an die familie für die einladung.
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon TianShen » Mo 1. Jul 2013, 10:14

Dem möchte ich mich anschließen. Vielen Dank für diese schöne Veranstaltung!

Die Castellani-Cons sind immer wie ein prall gefüllter Früchtekorb, wo man sich genüsslich das aussuchen kann, was einem besonders verlockend erscheint und Spaß macht.

Dass es z.B. neben der Taverne und dem Lagerfeuerplatz in der Mitte auch noch eine Tapas-Bar und das wundervolle orientalische Teehaus (Danke Faleh, das war fantastisch!) gab, bietet auf geschickte Weise den Spielern die Möglichkeit, sich je nach Vorliebe dort irgendwo niederzulassen und am Geschehen und Ambiente teilzuhaben, auch wenn sie ein Zelt oder Haus abseits bewohnen.
Genauso die Plots - immer mit einem Augenzwinkern, aber unaufdringlich angelegt, so dass man Ambiente genießen oder auch tief eintauchen kann. Als ausgezeichnete Lösung empfand ich die Reaktion auf den Regen, das Picknick in eine Prozession der köstlichen Speisen zu verwandeln, vereint es doch viele Aspekte dieser mediterranen Kultur - sowas könnte sich ja glatt zu einer jarlower Tradition entwickeln!

Hier ist die Spielergemeinschaft insgesamt auf einem so hohen Niveau, dass man an allen Ecken Kino geboten bekommt (und mitspielen kann). Das macht einfach Spaß!

Ich persönlich habe mich total willkommen gefühlt und es war super schön, Euch alle mal wiederzusehen :)

Richard (Tian)
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Naimizia » Mo 1. Jul 2013, 10:40

Ich fand es auch super und versuche jetzt häufiger mit dabei zu sein :D
Benutzeravatar
Naimizia
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:41

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Suhayla » Mo 1. Jul 2013, 14:27

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der bester con der weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelt :-) wie immer krass toll und super!!!!!!!!! yehaaaaaaaaaaaa :-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kismet...
Suhayla
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 22:35

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Taresch Castellani » Mo 1. Jul 2013, 17:39

Suhayla lass diese Gefühlsausbrüche du weißt wie schwer ich damit umgehen kann :lol:

Ich fand es auch super schön, ohne Einschränkung!!!!
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Ennorath » Mo 1. Jul 2013, 18:27

dem kann ich nichts mehr hinzufügen. danke an alle.
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Kashima » Mo 1. Jul 2013, 22:06

Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank an alle für ein schönes Spiel. Ich freue mich schon darauf Euch in vier Wochen wieder zu sehen.

Der Abend mir den Gangs in Eurem Lager wird mit Sicherheit klasse. Ich bin gerade dabei an dem Unterhaltungsprogramm zu arbeiten. Es wird ein Abend wie ihn Kashima auch zu Hause zelebrieren würde :-)
Kashima
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 22:01

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Bruder Lothar » Di 2. Jul 2013, 05:25

Ich wusste halt schon nach 10 Minuten IT warum ich mich ein ganzes Jahr lang auf die Con gefreut habe.
Es gab soviel Angebot von euch als Orga oder eben sonst selbstgemachtes Spiel das ich die ganze Con über in einer wahnsinns Schlagzahl unterwegs war.
Glücklicherweise wurde ich recht schnell einer von die Personas vorgestellt bei der ich dann etwas mehr verweilt habe , was dem ganzen etwas ruhe gegeben hat... etwas.
Aber da war soviel , angefangen von dem genialen Legions Spiel, nochmal besonderen dank an alle Legionarios!
Und da war noch... ach es ist zuviel. Kurz um , Alles toll! Nächstes Jahr wieder!

euer Padre
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Lars » Di 2. Jul 2013, 09:32

Moin Moin!

Es war mein erster Ambientecon bei/mit euch und er war super!
Den Kontrast, welchen wir als NSC Tagsüber und Nachts zueinander hatten, fand ich echt stark.
Ausschlafen :lol: , dann 3-4 Std als Wildlinge beim kämpfen austoben :bam: (und albern sein), um Abends im Grunde als normaler Spieler ins Ambiente mit einzufliessen und unser eigenes Charakterspiel zu betreiben.
Vielen lieben Dank an die NSC-Kollegen für die prima Stimmung (im Wald) und an die Orga für die uns gegebenen Freiheiten als NSC.

Für die Castellani-Orga bin ich als NSC immer wieder zu haben.
Zuletzt geändert von Lars am Di 2. Jul 2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lars
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2013, 06:28
Wohnort: Büchen

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Lars » Di 2. Jul 2013, 09:39

Ich hab die nette Fotografin während der CON nur kurz wahrgenommen, was ja für sie spricht, hoffe jedoch es wurden viele Fotos gemacht, da es sich bei einer solchen CON doch sehr lohnt?!
Ich freu mich auf die Bilder der Erinnerung wegen und weil man so doch nochmal von der einen oder anderen Geschichte etwas mitbekommt, die man aufgrund des großen Spielangebots verpasst hat.
Benutzeravatar
Lars
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 7. Mai 2013, 06:28
Wohnort: Büchen

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Fynn, der Haderlump » Di 2. Jul 2013, 11:29

Auch von mir noch einmal lieben Dank an die Orga für das tolle Konzept, eine prima Umsetzung und schönes Ambiente - und an die NSCs für das faire und tolle Spiel.
Fynn, der Haderlump
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jul 2013, 11:23

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Violetta » Di 2. Jul 2013, 15:05

Auch ein ganz großes Dankeschön von mir für diese tolle Con.
Es hat mir unheimlich viel spaß gemacht bei euch NSC zu sein und ich werde ganz sicher nächstes Jahr und das Jahr darauf und das darauf....wiederkommen :)
Großes Lob an alle Spieler und die anderen NSC für die tollen und lustigen Kämpfe, Gespräche und überhaupt alles :P

Ich habe mich sehr gefreut, mehr mit der Familie Castellani in Verbindung zu treten und bin gespannt auf unser weiteres Spiel.

Ich freue mich darauf, den Großteil der Leute in 4 Wochen schon wieder zu sehen und bis dahin warte ich gespannt auf die Fotos :D
Violetta
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Jul 2013, 14:53

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Francisco Velasquez » Di 2. Jul 2013, 16:43

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es war wirklich beeindruckend! Die Ausstattung und das Ambiente war wirklich großartig, freue mich schon auf den nächsten Con im November! :D :D :D
Benutzeravatar
Francisco Velasquez
 
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:51

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon CharlottaDeLaRocca » Di 2. Jul 2013, 18:06

Auch von mir ein Herzliches Danke. ich freue mich inzwischen schon mehr auf die Castellanicons als auf irgendeinen anderen Con ihm Jahr :) Sorry das ich so angeschlagen war und daher auch keine NSC aktion mitmachen konnte (*schnüfzt* nun hängt Una voll hinterher ;__;) Ich freue mich schon drauf euch alle auf dem CoM wieder zu sehen!
VIVA! Castellani! ^^
Ich liebe Wurfelspiele <(^-^)> Nicht mogen...LIEBEN!
Benutzeravatar
CharlottaDeLaRocca
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 11:24
Wohnort: Bei Hamburg

Re: CC7 - Ein herzliches Danke

Beitragvon Ennorath » Di 2. Jul 2013, 18:31

ULA zieht an UNA vorbei.. YEAH! LEVEL 4... BAM!
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Nächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron