Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Gwaew-gedo » Do 5. Dez 2013, 22:10

Gebrochene Augen 1.1
- In der aufgehenden Sonne -

31.1.-2.2.2014
Dunkle-Fantasy-Abenteuer-Con
(Dunkler Con mit Horror und kleinem Abenteuer in einem Tavernen Setting)

Liebe Spieler,
Die Strapazen des Sommers sind vergangen und der Winter zieht ins Land. Daher wird es nun Zeit sich in die warme Taverne zurückzuziehen. Doch diese Taverne ist...etwas besonderes...
Ihr Ruf ist eher schlecht. Von lichten Charakteren wird hier nicht viel gehalten. Der ideale Ort für neutrale und dunkle Charaktere und diejenigen, die sich diese Seiten schon immer einmal genauer anschauen wollten ohne gleich gejagd und gehängt zu werden.

Im Vordergrund steht das Setting und der Austausch von dunklem Wissen. Es wird keine marodierenden Zombiehorden geben, es sei denn ihr macht sie, aber wir versprechen Intrigen und Gefahren für Leib und Seele. Eine dämonische Präsenz hält Hof, was daraus entsteht liegt viel bei Euch.

Was treibt das Wesen an diesen Ort und was ist der wahre Grund?

Wer schon immer einmal ein Ritual durchführen wollte, für das man auf anderen Cons hingerichtet wird, bekommt hier die Gelegenheit. Meisterprüfungen o.ä. sind auch realisierbar.

Wir spielen nach "DKWDDK und was Euch dabei auch die anderen

Location:
Pfadfindergelände Fallingbostel
Tietlinger Lönsweg 42 e
29683 Fallingbostel

Spielerzahl:
SC-Haus: 44
NSC-Haus: 12

Preise:
SC, vollverpflegt, Haus: 92 Euro
NSC, vollverpflegt, Haus: 35 Euro
Essen und alkoholfreie Getränke frei, Bier, Met und Wein im Verkauf (selbstmitbringen ist ok)

Mindestteilnehmeralter 18 Jahre - keine Ausnahmen!

NSC können sich nur nach Absprache anmelden, da wir für diesen Typ Con spezielle NSC haben müssen, welche in die geplanten Rollen passen. Das für die Falkeninseln geltende Prinzip "wir haben für jeden was" können wir hier leider nicht durchhalten.

Coninfos unter:
http://forum.falkenorga.de/index.php?board=53.0

Anmeldung unter:
http://tanebria.livequest.de/index.php?con_id=170

Absagen oder buchungstechnische Fragen bitte nur per Mail an mich!

Ansprechpartner:
Börge Pflüger & Henning Dittmar
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de
Gwaew-gedo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Dez 2013, 22:07

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Rheanna apYoach » Fr 6. Dez 2013, 22:51

Ich werde da sein...
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Bruder Lothar » Sa 7. Dez 2013, 01:03

Nach dem unendlich grottigen Falkeninsel 5.5 und der anschließenden Reaktionen im Forum der Orga bin ich nicht geneigt da nochmal etwas zu probieren.

Wünsche allen die dort hinfahren aber viel spaß!
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Carlotta Castellani » Sa 7. Dez 2013, 14:16

Rheanna apYoach hat geschrieben:Ich werde da sein...

Aber nicht mit Rheanna oder?
Benutzeravatar
Carlotta Castellani
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 1. Jul 2010, 13:57

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Rheanna apYoach » Sa 7. Dez 2013, 18:04

Oh doch. Das wird nicht witzig... hab da ein paar Dinge zu erledigen...
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Sari » Sa 7. Dez 2013, 21:58

Rheanna apYoach hat geschrieben:Oh doch. Das wird nicht witzig... hab da ein paar Dinge zu erledigen...


Komm mir ja heil nach Hause!
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Bruder Lothar » So 8. Dez 2013, 01:12

Achja du hast ja Kontakte zur Orga und dem Hintergrund, dann wirds sicher schön für dich.
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Filena » Fr 13. Dez 2013, 22:08

Ach ja, das gute alte Fallingbostel...

Bin an dem Wochendende auf Landgang mit der Crew...
Anhängerin der 3Ls: leben, lieben, lachen!

Teilzeit-Crewmitglied der "Marija mi Sol"
Meisterschülerin an der Bardenakademie "Airikas Traum"
Benutzeravatar
Filena
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon Rheanna apYoach » So 15. Dez 2013, 00:35

Teile der Orga sind die Leute die"meinen" Landes Hintergrund entworfen haben, der Charakter ist ja mal ein n s c gewesen und dann ausgewandert. Ein anderer ist ein sehr guter Freund, der auch auf deinem con war (Tacheles) der ziemlich gute Personal Plots macht, deshalb hoffe ich das ich da endlich mal ein paar wichtige Dinge auf die Reihe kriegen kann. Drückt mir die Daumen das kann auch böse enden... dem entsprechend: ich werde mich bemühen, Sari, aber ich will mal lieber nix versprechen.
"Ach, ihr seid in einer Besprechung?"
Benutzeravatar
Rheanna apYoach
 
Beiträge: 118
Registriert: So 6. Aug 2006, 20:46

Re: Gebrochene Augen 1.1 - 31.1.-2.2.2014

Beitragvon CharlottaDeLaRocca » So 15. Dez 2013, 14:30

Bin auch da :)
Ich liebe Wurfelspiele <(^-^)> Nicht mogen...LIEBEN!
Benutzeravatar
CharlottaDeLaRocca
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 11:24
Wohnort: Bei Hamburg


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron