Re: Castellani Con 8 - 12.-15.06.2014 in Meudelfitz
Es ging um Braunschweig 

http://www.castellanis.de/forum/





Ennorath hat geschrieben:BrownChickenBrownCow
Bruder Lothar hat geschrieben:Hätte es mal 1944/45 heissen sollen...


huch - wo hab ich denn meins hin. 