Neu Jarlow 2014

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Neu Jarlow 2014

Beitragvon Ka-zandrah » Mi 23. Jul 2014, 20:35

Hôla ihr Lieben,
da wir wegen akutem Geflitter ja nicht auf dem letzten CC sein konnen, fehlt mir so's bissl der Überblick wer denn alles dieses Jahr zum CoM fährt. Ich hab nämlich gehört, dass nur wenige fahren würden. :( Da ich eventuell alleine anreise und Marough später nach kommt, würde mich brennend interessieren wer wann da ist... Also... ?

LG Eure Ka-zandrah aka Meike
Benutzeravatar
Ka-zandrah
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:50
Wohnort: Oldenburg

Re: Neu Jarlow 2014

Beitragvon Miro » Mi 23. Jul 2014, 20:58

Hi,

ich habe Dich für das interne Forum freigeschaltet. Dort gibt es alle Infos: viewforum.php?f=9
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Neu Jarlow 2014

Beitragvon Venca » Do 24. Jul 2014, 21:16

Das wär voll gut wenn Du da wärst - bzw. ihr!!! Venca wird auf jeden Fall da sein und ich würd mich freuen euch zu sehen!
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Neu Jarlow 2014

Beitragvon Ka-zandrah » Do 31. Jul 2014, 15:50

Venca hat geschrieben:Das wär voll gut wenn Du da wärst - bzw. ihr!!! Venca wird auf jeden Fall da sein und ich würd mich freuen euch zu sehen!


Würd mich auch gaaaaaaanz doll freuen, dich zu sehen... :D
Benutzeravatar
Ka-zandrah
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 17:50
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron