Marturien SC Platzt Frei

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Bruder Lothar » Mi 20. Aug 2014, 05:29

Moin ,
Marina sieht dieses Jahr keine Möglichkeit auf das Maturien mit zu kommen. WIll heissen , einer der doch sehr beliebten Plätzte ( liegt das an mir , das die so begehrt sind? :eyebrow: ) ist frei geworden.

Also , hohlt ihn euch so lange er heiß ist...

pax Tias
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 09:28

con ist in berlin nähe ?!
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Eva » Mi 20. Aug 2014, 10:31

Eher Richtung Frankfurt... Aber es fahren einige Berliner, ggf. ist da eine MFG möglich?
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 11:09

das passt ja noch besser frankfurt ist definitv näher an dortmund als berlin :D gibts da ne seite zu wegen der genauen anfahrt dann würde ich mir das glatt überlegen
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 11:14

http://main.marturien.de/bdg/start/ <-- das ? dann würde ich defnitiv interesse anmelden
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Sari » Mi 20. Aug 2014, 11:31

Ganz richtig. Es wird mächtig zur Sache gehen so vom Schlachten Anteil. (Nur damit du nicht sagen kannst du hättest von nix gewusst ;) )

würde mich freuen wenn du kommst.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 11:35

könnte auch als ork kommen :D also ne klassische schlachten con. war ich ja schon länger nicht mehr dabei :D dann würd ich doch mal bis morgen klären ob ich urlaub bekomme für den donnerstag
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 12:20

ist marinas platz hütte oder zelt ?
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Sari » Mi 20. Aug 2014, 13:46

Pedro aka Pijete hat geschrieben:könnte auch als ork kommen :D also ne klassische schlachten con. war ich ja schon länger nicht mehr dabei :D dann würd ich doch mal bis morgen klären ob ich urlaub bekomme für den donnerstag


Als Ork wüprdest Du auch billiger davon kommen und da haben wir auch gerade das Kontingent aufgestockt. Na... wie ist es? :intrige:
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 14:02

für mich wäre ork drin wenn ich weiß ob es ein it ork lager gibt oder nicht bzw. ob hütte oder zelt. tendiere da grade richtung hütte sonst wäre ich da für dich als ork zu haben. falls noch welche gewünscht sind kann ich da noch ein paar der gula shammorha anhauen tarful und so
siehe bild
Bild
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Sari » Mi 20. Aug 2014, 14:56

Es wird ein IT Orklager geben, das aus den OCL Orks vom DF besteht. (Doram Zau, Kulkodar, Skullrots, etc.) Du und Deine Jungs sind uns da herzlich willkommen. Ist kein SC gegen SC con. Die Orks sind schon NSCs. Kein Schwertfutter aber der SL Weisungsgebunden. Es geht nicht um gewinnen wollen sondern schönes Spiel.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Bruder Lothar » Mi 20. Aug 2014, 15:14

Marinas Platz ist ein Zelt platzt. Aber wenn du als NSC kommst ist mir das auch recht :D
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Mi 20. Aug 2014, 16:11

ich hau mal die jungs an. ja wir sind derartiges orkspiel gewohnt und ist alles ok. melde mich dann die tage noch mal
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Isabella » Do 21. Aug 2014, 00:24

:( neeeeeiiiinnnn! Nicht noch mehr Orks :o


JA - das ist ein miemiemie
Stimmt - es ist auch sonst keiner von der Mannschaft!
Schiffsärztin - Legion Naval
Isabella
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:36
Wohnort: Archeron

Re: Marturien SC Platzt Frei

Beitragvon Pedro aka Pijete » Do 21. Aug 2014, 10:13

senor sari bitte melden sie sich doch mal an der gesichtsbuch kasse senor sari bitte
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Nächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron