Legionscon II - Review, Danksagung

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Rocco Castellani » Mo 3. Nov 2014, 19:27

Ich fange dann mal an:

kurz und knapp (hoffe andere schreiben mehr)

Vielen dank für diesen schönen Jahresabschluss.
Es war ein gelungenes Fest.
In erster Linie mein Dank an das Küchenteam und das Schankteam, Es war immer Lecker und immer was da und vorallem immer gute Laune. Top!
Vielen lieben Dank Tatjana.

Vielen Dank auch an die stets motivierten NSCs die sich für keine Spontane Idee zu Schade waren.
Und vielen lieben dank und ein großes Kompliment an Tias, Ruth und Manja fürs organisieren von dit janze.

Vielen dank an alle die tolles Spiel und tolle ideen und sich selber mitgebracht haben und Danke vorallem an Flo und Charloddä für den Persoplot als Überraschung.

Mein riesen Respekt an Richard für dieses grandios geile und süchtig machende Cartas Castellani Karten Spiel. Es ist genial und ich hoffe das es lange gespielt und gesammelt wird. (Ich baue mir jetzt nen Ordner)

Danke an alle tollen und netten Leute die da waren und insbesondere an meine Mitspieler Aurel, die Atiyas und die roten Schatten. Es war toll mit euch.

Ich freue mich sehr das diejenigen die das erste mal in Jarlow waren sich gleich so sehr verliebt haben in diesen tollen Flecken Erde.

Ich habe den Con glücklich voller neuer Ideen verlassen und war kein bisschen traurig nicht auf einer Halloween Party gewesen zu sein.

Lieben Gruss vorallem an die Chicas
Euer Rocco
ps: Mehr foddos!
"Ach weisst Du meine schöne Señorita, wenn Du über dein Aussehen jammerst, ist das, als würde ich mich beklagen, die Feder an meinem Hut wäre nicht lang genug." - Rocco El Conejo Castellani

Dr. Primus Casa. Rocco "El Conejo" Castellani De las Copas Del Barrio, tenorio y faldero
Herzensdieb und Witwentröster aus Jarlow Ciudad
Doctore der Casanovalogie o.a.a.m.e., allererster Doktor Jarlows
Benutzeravatar
Rocco Castellani
 
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Jun 2010, 22:36

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Richard » Mo 3. Nov 2014, 20:25

Ich kann mich dem Dank nur anschließen!
Es gefällt mir immer wieder euer Spiel zu genießen und daran teilzuhaben.

Viele Grüße aus dem kalten, windigen Tirda
Achim alias Richard
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:09
Wohnort: bei Hamburg

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Sari » Di 4. Nov 2014, 09:12

Hier auch mal meine Einschätzung:

Zunächst einmal danke, dass wir wieder einen Con in Jarlow hatten, bei dessen Organisation ich nichts zu tun hatte. Deshalb konnte ich auch ganz sorgenfrei meinen Capo in seinem natürlichen Habitat spielen. 8)

Speziellen Dank:
- an Tias, der das ganze initiiert hat und ohne den es nicht dazu gekommen wäre.
- an Tatjana und die Küchencrew. Das Essen war sehr gut, reichlich und ich hatte das Gefühl das es immer was gab. Besonderen Dank auch an das leckere vegetarische Essen. Besonders der Vorspeisenteller am Samstag Abend hat mich sehr gefreut. Vielen Dank.
- an die Herren und Damen Atiya und die übrigen NSCs für das "Level"
- an Colin für die gute Planung im Vorfeld und das superschöne Spiel
- an Mailin für Ihre Angst ;)
- an alle die, die ich jetzt hier vergessen habe

@ Marina
Was mit Nüssen und dunkler Schokolade fänd ich gut. ;)
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Bruder Ulrich » Di 4. Nov 2014, 15:44

Ach Leute, was soll ich sagen? Es war einfach nur geil!

Auch wenn einiges schon geschrieben wurde.

Danke für das reichliche und leckere Essen, die tolle Atmosphäre, das Kartenspiel (Fachsimpeln über die verschiedenen Decks war einfach großartig), die jarlower Bürokratie (durch diese kämpfen wir Tirdaner uns mit besonders großer Freude), den gelebten, greifbaren Hintergrund (Handel usw.) und die eifrigen Sänger in der Taverne.

Besonderen Dank an Tias, weil er mich genötigt hat auf das Con zu fahren.


Ich komme liebend gern wieder zu euch!
Nicht nur, weil das mein erstes Con nach zwei Jahren Pause war und ich immer noch jarlower Lieder vor mich hin singe, sondern auch, weil Rocco Ulrich noch das Wetten beibringen muss und Auda (sorry falls ich das falsch schreibe) mir noch eine Revanche für das Halbfinale schuldet. :D
... und im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Esmeralda verbrannt werden muss.
Benutzeravatar
Bruder Ulrich
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 15:41
Wohnort: Berlin

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Eva » Di 4. Nov 2014, 16:12

Freut mich zu lesen, dass ich was verpasst habe. ;)

Dafür hatte ich eine gute Verabschiedung aus der Studiums- und Ausbildungszeit und einen guten Einstand als Germany's Next Top Teacher.
Freu mich, einige von Euch bald wiederzusehen und auf die Saison 2015 (JdS, CC und CoM sind sowas von gesetzt - und der Jahresabschlusscon, sobald ein Termin spruchreif ist. Noch hab ich Vakanzen gen Anfang November)
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Taresch Castellani » Di 4. Nov 2014, 16:58

Hola,

auch ich bedanke mich für schöne Tage dort.

Diesmal waren auch sehr viele Schurken Sachen am laufen, daher muchas gracias dazu.

Hat mit allen NSC´s Spaß gemacht und endlich fand ich auch Zeit mit den Atiya´s einiges zu besprechen.

Für die ganze Orga, Küchencrew und weiteren Helfern Salutschüße von Taresch.

Die ich nicht mehr bis Ende des Jahres sehe, es war mir wie immer ein Fest mit euch ;)


adios

P.S Grüße an die Vertreterin der Heiße Maid vor Ort, wer sie kennt bitte mal meine PN weiter geben :)
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon TianShen » Di 4. Nov 2014, 20:01

Tias, vielen Dank für die Organisation - das war ein wirklich schöner Con.
Ich fand die Küche total toll - es hat mich richtig gefreut, dass es immer etwas leckeres vegetarisches gab! Vielen Dank dafür an Tatjana und die anderen Köche!

Mir hat das Spiel mit Euch allen sehr gut gefallen. Die Jarlower sind doch immer wieder eine nette Runde!
Vielen Dank an die Atiya, das waren richtig geniale Szenen! Ihr rockt!
Gruß
Tian Shen
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Marina » Mi 5. Nov 2014, 16:27

Sari hat geschrieben:@ Marina
Was mit Nüssen und dunkler Schokolade fänd ich gut. ;)


Aye, ich hab da sogar schon ne Idee!
Ich müsste dann auf dem CC9 nur mal ne Weile ne Ecke am Herd in der Küche bunkern.
Aber erstmal müssen meine Arbeitskollegen als Versuchstiere für den ersten Test herhalten.
Als Name dachte ich mir sowas wie "Des Capos Cojones" :eyebrow:
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:25

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Bruder Lothar » Do 6. Nov 2014, 08:10

Moin,

danke für die Blumen. Ich finde ja eher das wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen sollten. Das "Von Freunden , für Freunde" lief doch dieses Jahr erfreulich gut. ( Wortspiel )

Durch die gigantische Hilfe aller NSC war der Orga Aufwand ( im vergleich zum VOrjahr) ein Klacks.


pax
Tias
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Sari » Do 6. Nov 2014, 08:32

@Tias
Wie hat das denn mit dem Küchendienst geklappt? Hatte ein wenig angst, dass Tatjana da zu sehr allein gelassen worden ist.

Marina hat geschrieben:Als Name dachte ich mir sowas wie "Des Capos Cojones" :eyebrow:


Coole Sache!!!
"Cojones del Capo" --> Vielleicht mit Erdnüssen (--> Weil Mandeln kann ja jeder ;) )
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Marina » Do 6. Nov 2014, 10:35

Sari hat geschrieben:
Marina hat geschrieben:Als Name dachte ich mir sowas wie "Des Capos Cojones" :eyebrow:


Coole Sache!!!
"Cojones del Capo" --> Vielleicht mit Erdnüssen (--> Weil Mandeln kann ja jeder ;) )


Es werden Haselnüsse. Und Nougat. Und dunkle herbe männliche Schokolade. Mmmmh.. Männlich!
Benutzeravatar
Marina
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 12:25

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Bruder Lothar » Do 6. Nov 2014, 12:05

@ Sari:

War recht g ut. Nächstesmal am besten eine Liste erstellen :read_this:
Dann sind es nicht immer die selben Fleißbienchen bzw. die selben Drückeberger.

Kann und sollte man bei Bedarf als Erfahrung in die nächste Jahresabschlußfeier mitnehmen.

pax
Tias

p.s. pro "Cojones del Capo" , auch wenn ich sowas nicht esse , klingt grandios!
IRgendwann wird der Zuckerbäckerin nochmal eine Statue in Jarlow errichtet. :D
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Legionscon II - Review, Danksagung

Beitragvon Sari » Do 6. Nov 2014, 13:03

Marina hat geschrieben:Es werden Haselnüsse. Und Nougat. Und dunkle herbe männliche Schokolade. Mmmmh.. Männlich!


Ausgezeichnet :intrige:
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron