Lost and Found: Legionscon 2

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Colin » Di 4. Nov 2014, 15:40

Ich habe eine schwarze Laterne mit rotem Glas. Manja, deins?

Außerdem wissen wir von einem Tonbecher, der sein Herrchen/Frauchen verloren hat.

Ich selbst suche: einen unserer schlanken, recht hohen Messingkelche. Sind meist immer 6 im Umlauf und sollten schonmal aufgefallen sein. Ideen?
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Taresch Castellani » Mi 5. Nov 2014, 09:18

Aloha,

habe wie es aussieht meine Muschelkiste in Haus Aachen vergessen.

Wahrscheinlich unter eines der letzten Betten im Haus hinten.

Da ist der ganze Schmuck und Schnick Schnack von Taresch dabei, sowie auch seine Castellani Münze.

also xtrem wichtig!!!

Werde auch Jenny nochmal anschreiben, wer was weiß immer her damit.


greetz
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Taresch Castellani » Mi 5. Nov 2014, 09:26

Super Kiste wieder da !!!! :)
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Andreas » Mi 5. Nov 2014, 16:18

Tja, den Tonbecher habe ich bei 2 mal rumgehen nicht gefunden.
Vermisse Ihn, hast Du darauf geschlafen?
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Carlotta Castellani » Do 6. Nov 2014, 12:57

Vermisse bisher nichts, die Latern gehört mir nicht. Messingkelch hab ich auch nicht wissentlich eingesackt. Falls er nicht auftaucht, gucke ich bei der nächsten Fundussichtung in der TAvernenkiste, halte es aber für unwahrscheinlich.
Benutzeravatar
Carlotta Castellani
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 1. Jul 2010, 13:57

Re: Lost and Found: Legionscon 2

Beitragvon Colin » Do 6. Nov 2014, 21:21

Nicht ganz, Schätzelein. Den haben wir beim letzten Rundgang im "Biergarten" hinter der Taverne gefunden. muss wohl so'n besoffener Hund dort vergessen haben :P
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron