Cartas Castellani

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Cartas Castellani

Beitragvon Colin » Fr 7. Nov 2014, 14:43

Dann ist doch die Spielkarte "Sargento Julietta Cortez" ein völliger Misprint! :lol:
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Cartas Castellani

Beitragvon TianShen » Fr 7. Nov 2014, 18:28

Daimon hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: Der Legionario imaginario


... wie konnte ich DEN nur übersehen?! Ach klar, der muss in Edition 2, soviel ist sicher. Und Jarlow!

Colin hat geschrieben:Übrigens ist Julietta Cortéz nur "Corporal".


Na, dann muss die Frau Bootsfrau eben befördert werden - was die Karten sagen, das is' so. Meint Esmeralda auch.

Colin hat geschrieben:... falls da noch nach Erweiterungspotential gesucht wird.


Erweiterungspotential wird _immer_ gesucht. Finde ich ja super, dass die Legión Naval nach und nach Verstärkung bekommt, dann wird ja vielleicht doch noch ein Starterdeck draus.

@Tias: Ich stelle mir das schon vor - der Padre mit Kartenhalter und Assistent, der ihm die Karten spielt :) "Neeiiin, nicht doch - die andere...!"
@Miro: Castillo del Dragon - das wäre ja schändlich, wenn ich da nicht dran gedacht hätte :) El General Grimmblut wird aber sicher auch irgendwann seinen Weg in die Reihen der Kartenlegion finden - guter Vorschlag.
@Sari: Kartenvorschläge (also mit Spielwerten und Sonderfertigkeiten) würden bestimmt einen eigenen Thread verdienen - dann hätte man auch einen besseren Überblick für später, was wo ist. Nur zu - ich habe gehört, die Spitzhutakademie spioniert eh überall.
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: Cartas Castellani

Beitragvon Ennorath » Fr 7. Nov 2014, 19:21

also ich für meinen Teil finde du machst das schon ganz gut mit Fähigkeiten und werte ausdenken. Wenn wir alle damit anfangen dann wird die Balance schnell zerstört. Behalte du da lieber die Hand drauf (nur meine Meinung). Vorschläge machen wir gerne.

Fotos bekommst du per PM TianShen
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Cartas Castellani

Beitragvon Sari » Fr 7. Nov 2014, 19:31

Ennorath hat geschrieben:also ich für meinen Teil finde du machst das schon ganz gut mit Fähigkeiten und werte ausdenken. Wenn wir alle damit anfangen dann wird die Balance schnell zerstört. Behalte du da lieber die Hand drauf (nur meine Meinung). Vorschläge machen wir gerne.


Bin da derselben Meinung. Alles aus einer Hand.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Cartas Castellani

Beitragvon Colin » Fr 7. Nov 2014, 20:27

Jupp, wir pöbeln grundsätzlich nur unqualifizierten Müll aus dem Off :D
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Cartas Castellani

Beitragvon Isabella » Mo 23. Mär 2015, 21:49



Da habe ich ein Foto wie Rocco das vorführt...kann den Link nicht Hochlanden (grummel)

Frau Dottora Isabella "Bella" Torres
Stimmt - es ist auch sonst keiner von der Mannschaft!
Schiffsärztin - Legion Naval
Isabella
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:36
Wohnort: Archeron

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron