Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Miro » Do 18. Dez 2014, 22:45

Hab mir die Schnodderseuche eingefangen. Ich werde mich aber bemühen vorbeizukommen um eure Gläser abzulecken, wenn ihr nicht hinschaut, und diskret in eure Richtung zu husten. Versprechen kann ich aber nichts.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Taresch Castellani » Fr 19. Dez 2014, 09:48

Moin,

werde in Braunschweig bleiben.

Wünsche euch viel Spaß.

Hier moch gleich eine Einladung für den 27.03.15 bis 29.03.15 für den Keiler in Nienburg.

Die Marija mi Sol ladet wieder zum Landgang ein.

Dankeschön für ein schönes Larpjahr mit euch, hat mir wie immer viel Spaß gemacht.

Euch allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch.


see ya
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Carlotta Castellani » Fr 19. Dez 2014, 10:01

Miro hat geschrieben:Hab mir die Schnodderseuche eingefangen. Ich werde mich aber bemühen vorbeizukommen um eure Gläser abzulecken, wenn ihr nicht hinschaut, und diskret in eure Richtung zu husten. Versprechen kann ich aber nichts.

Oh nein, gute Besserung. Wäre sehr schön, wenn es Dir gut genug geht, dass Du kommen kannst. Gemessen an meinen bisherigen Erkältungserkrankungen sollte ich inzwischen eh gegen alles immun sein ;)
Benutzeravatar
Carlotta Castellani
 
Beiträge: 510
Registriert: Do 1. Jul 2010, 13:57

Re: Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Miro » Sa 20. Dez 2014, 16:29

Ich muss leider absagen, geht mir einfach zu dreckig. Viel Spaß euch Halunken.
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Castellani-Weihnachtsfeier 2014

Beitragvon Ennorath » Di 23. Dez 2014, 15:47

wir kommen (wenns recht ist) wohl am 30sten Abends auf nen Sprung vorbei.
So als kleine Prä-Weihnachts-aber-noch-2014-feier-gäste
;-)
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron