Einladung Westerholder Käsefest

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » Mo 15. Dez 2014, 14:53

Hallo liebe Freunde!

Die Baronie Westerhold lädt zum traditionellen Westerholder Käsefest ein!


Wie im jeden Jahr im Monat März freuen wir uns, die alte Tradition des Käsefestes, bei der jede Gruppe einen aus ihrem Land typischen Käse mitbringt und den anderen Gästen vorstellt, mit Euch zu feiern!
Die Baronin und der Baron werden in diesem Jahr das Hofgut am Tannenberg im äußersten Westen von Westerhold für diese Feier zur Verfügung stellen. Neben gutem Essen wird außreichend westerholder Bier,Wein und Met gereicht. Auch wird zu einer Jagd auf das dortige Niederwild geblasen. Für diejenigen Gäste, die ihre kalten Knochen danach aufwärmen wollen, wird in einem der Nebengebäude die Schwitzhütte angeheizt sein.
Wir freuen uns, Euch im schönen Westerhold begrüßen zu dürfen.

Bild

OT-Information zur Einladungs-Con:

Wir laden ein zu einem Ambiente- und Feiercon mit kleinen Plotelementen auf dem schönen Rittergut Largesberg, 30 km südlich von Kassel. Neben dem Feiern gibt es Gelegenheit, die Westerholder Sitten näher kennen zu lernen.

Gerne könnt ihr auch eigenen Plot mitbringen. Gebt uns einfach in der Anmeldung einen entsprechenden Hinweis darauf.

Hier die Fakten:

Termin: Fr., 20.03.2015 - So., 22.03.2015

Ort: Rittergut Hof Largesberg

https://www.google.de/maps/place/Hof+Largesberg/@51.055696,9.505172,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x47bb5a056ffe338d:0xd2ea0edb38382ef0

Hof Largesberg, 34323 Malsfeld

Kosten: 69 Euro für Übernachtung mit Vollverpflegung (Getränke kosten extra)

Plätze: 40 Spieler, 27 Plätze noch frei

Anmeldung: ab sofort möglich - http://haufen.cynxpire.de/news.php?readmore=90

Hinweis:
Nach einer Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit unseren Bankdaten. Die Anmeldung ist erst nach Eingang des Conbeitrags verbindlich - auch diesen bestätigen wir per Mail. Für Absagen gilt: Ab 1.2.2015 wird die Hälfte des Conbeitrags fällig. Bei Absagen nach dem 10.3.2015 müssen wir den kompletten Conbeitrag einbehalten. Wir bitten um euer Verständnis.
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Sari » Mo 15. Dez 2014, 20:32

Ganz schön schön. Bin angemeldet.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Eva » Mi 17. Dez 2014, 13:05

Perfekt, wir auch :D
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Colin » Mi 17. Dez 2014, 14:45

Wir ebenfalls :)
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » Mi 17. Dez 2014, 15:25

:D

Wir freuen uns riesig!!!

Nah heutigem Stand haben wir noch 4 Plätze frei...wenn jemand noch Lust hat, sollte er sich beeilen.

Beste Grüße!!!
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Daimon » Mi 17. Dez 2014, 18:24

Mmmm... Käse!

Bin auch dabei
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Andreas » Mi 17. Dez 2014, 19:14

Ja , so ist Jarlow. Ich habe mir auch ein goldenes Herz gefasst und bin da. Als Rastrojo oder Brioche, muss ich kurzfristig mit Lady Westerhold abstimmen.
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » Mi 17. Dez 2014, 22:31

Hey Leute:)

Damit ist der Con jetzt voll!
Carlotta hat den letzten Platz bekommen. Ab jetzt ist die Warteliste angesagt.
Bitte überweist bis Zum 14.01.2015. Ansonsten bekommen die Leute von der Warteliste ihre Chance;)

Liebe Grüße !!!

Dirk
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon TianShen » Do 18. Dez 2014, 15:43

Oh, zu spät gesehen. Naja, dann ein andermal.
Gruß
Richard
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » Do 18. Dez 2014, 19:24

Hey Richard,

wenn Du kommen magst, dann meld Dich einfach an.
Aller Erfahrung nach, kommt bei 40 Leuten dem einen oder anderen schon mal was dazwischen.
Dann wärst Du wieder dabei!

:) :D

Beste Grüße!
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » Sa 20. Dez 2014, 12:45

Hallo!

Aktuell haben wir wieder einen Platz frei:)
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon TianShen » So 21. Dez 2014, 09:24

Hi!

Das ist ja super. Ich melde Yoko/Susanne und mich mal als "Package" für die Warteliste an, und wenn ein weiterer Platz frei wird, machen wir mit!
Gruß
Richard
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Marvin v. Westerhold » So 21. Dez 2014, 17:05

Hey Richard,

irgendwas hat mit dem Anmeldeformular nicht geklappt.
Ich habe zwar ne Mail nekommen, aber die ohne Inhalt.

Versuch es doch bitte nochmal.

Danke!

Dirk
www.baronie-westerhold.de
Benutzeravatar
Marvin v. Westerhold
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 14:35
Wohnort: Rodgau

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon TianShen » So 21. Dez 2014, 18:29

Achja, dieses Formular... es sagt mir immer, dass ich alles falsch eingetragen habe - also, insbesondere den Captcha. :cry:
Deshalb hab' ich Dir eine PN geschickt :-)
Gruß und schöne Weihnachten,
Richard
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Re: Einladung Westerholder Käsefest

Beitragvon Ennorath » Di 23. Dez 2014, 15:46

gäbe es denn eine Mitfahrgelegenheit ab HAMBURG Freitag AB 16 Uhr (von Barsbüttel aus) ? Weil sonst komm ich garnicht da hin und brauch mich garnicht erst drauf freuen ^^
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Nächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron