Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11.15

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11.15

Beitragvon Colin » Sa 16. Mai 2015, 17:52

Hallo Ihr.

Es ist soweit, die Einladungen zum diesjährigen LegionCon (La Fiesta Donativo) sind fertig. Ihr sollt, könnt und dürft euch ab jetzt anmelden.

Datum: 5.11. bis 8.11.2015

Ort: Gutshof Largesberg

Es handelt sich um einen Ambiente-basierten Con mit kleineren Plots (auch gerne von den Spielern mitgebrachte).
--> Es wird dann doch einen etwas größeren Hauptplot in bester Jarlow-Tradition geben - lasst euch überraschen :weed:

Vollverpflegung inklusive.


Für Orga sind Mailin(Leanna), Matthis, Colin(Hauptorga :eyebrow: ), Julie verantwortlich, so dass ihr uns gerne anhauen dürft, wenn Fragen bestehen.


Es gibt nun eine Schnellanmeldung über ein Webformular (Lest mal bitte trotzdem die unten angegebe Einladung, Postweg ist natürlich optional.
Anmeldung über Web-Formular

Die Einladung (PDF)
PDF auf der entsprechenden Seite bitte downloaden, denn die Vorschau taugt nichts.


Bisweilige Anmeldungen, Sternchen vorm Namen heißt "es wurde bezahlt". Rote Namen: Orga

*Auda ibn Halef ibn Jusuf
*Banjo
*Bootsfrau
*Cahal O'Hare
*Capitán Valdéz
Der drahtige Holger
Der Macker
*Eva
*Garan Teuton
*Isabella Torres
*Josephina Castellani
*Leanna
*Liam von Eichenbuehl
*Luludja
*Marough Castellani
Nathanael
Pedro/Aurel
*Pedro Enriques
*Pepe Castellani
*Rastrojo
Rodrigo Castellani
Shakir/Hectoire
*Taresch Castellani
*Venca O'Grady
Jaques D'Idou
Senor Alvaro
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mi 20. Mai 2015, 07:54

Und auch nochmal extra convenient: Seite 4 (Das Anmeldungsformular) als Solo-Download

--->HIER<----
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Richard » Mi 20. Mai 2015, 08:25

Es geht doch nichts über eine funktionierende Bürokratie!
(tirdanisches Sprichwort)

:)
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 14:09
Wohnort: bei Hamburg

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mi 20. Mai 2015, 18:57

Es gibt nun für die Faulen unter euch ein Webformular als Alternative zur postalischen Anmeldung. :weed:
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Andreas » Mi 20. Mai 2015, 19:59

Bei mir war kein Verifikations-Bild-Text bei der Übermittlung des Web-Formulars.
Hat es jetzt trotzdem geklappt?

Nur falls es nicht so sein sollte, ich habe es selbstverständlich nur für die Faulen unter uns ausprobiert :weed: :read_this:
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mi 20. Mai 2015, 21:18

Andreas hat geschrieben:Bei mir war kein Verifikations-Bild-Text bei der Übermittlung des Web-Formulars.
Hat es jetzt trotzdem geklappt?


Ich habe eigentlich keine Verification-No. als Bedingung eingegeben. Anscheinend macht der Provider das automatisch. Aber anscheinend auch nicht immer :gruebel:
Es hat auf jeden Fall bei dir geklappt, Andreas!
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Taresch Castellani » Do 21. Mai 2015, 10:34

Sauber,

hat geklappt.

Bin sowas von dabei!!!
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Eva » Do 21. Mai 2015, 14:16

Geil. Ich hab, glaube ich, bei der Anmeldung erstmal schön den eigenen Namen falsch geschrieben. Wie heiß ich nochmal und wenn ja, wie viele? :lol:
Mistige Handytastatur... :roll:
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Do 21. Mai 2015, 15:59

@Juditj :lol: Dann sei froh, dass ich dich persönlich kenne und diesen kleinen Fehler gleich korrigieren konnte... ;)
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Pedro aka Pijete » Do 21. Mai 2015, 17:49

komm gerne als nsc :)
Benutzeravatar
Pedro aka Pijete
 
Beiträge: 101
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 15:23

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Eva » Do 21. Mai 2015, 17:55

OT-Namen sind eh Schall und Rauch... ;)

Ach so, vergessen beizufügen: Komme natürlich erst Freitag. Wann genau, keinen Plan. Weiß ich dann ab August oder so.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Bruder Lothar » Fr 22. Mai 2015, 07:20

Alles klar gemacht. Bin voll angemeldet.
Ehemaliger Kaplan der Legion.

"Ja, davon habe ich gelesen!"

" Aus dem Weg!"
Benutzeravatar
Bruder Lothar
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 18:49
Wohnort: Schneverdingen

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Ennorath » Fr 22. Mai 2015, 12:28

Juditj ;-) wie ist unser Plan nun? Freitag nachmittag/abend treffen oder wie?
Bild
Ennorath, Telcontari Waldläufer
Benutzeravatar
Ennorath
 
Beiträge: 938
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 13:40

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Eva » Fr 22. Mai 2015, 17:26

Wies Dir passt. Ich kenne meinen Stundenplan für dann noch nicht. Vermutlich werde ich aber spätestens gegen 2 in PW sein und wäre ab da Abfahrt bereit. Später geht auch. Genaues kann ich aber echt erst kurz vorher sagen. Konferenzen auf einem Freitag wären jedoch sehr unüblich.
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Isabella » Mi 27. Mai 2015, 12:43

Westerhold wird auch vertreten sein.

Ebenso die neue Schiffsärztin
Stimmt - es ist auch sonst keiner von der Mannschaft!
Schiffsärztin - Legion Naval
Isabella
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:36
Wohnort: Archeron

Nächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron