Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11.15

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Yava » Mo 19. Okt 2015, 16:22

sooo, kannst nen sTern vor unseren Namen machen :D
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Yava » Mo 19. Okt 2015, 16:26

Kann mir jemand ne Nummer von Rheanna geben?
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mo 19. Okt 2015, 16:31

Top, ihr zwei!

Nummer von Rheanna schick ich dir per PM.
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Suhayla » Di 20. Okt 2015, 21:38

Heyho Colin,
wie am Telefon besprochen hab ich Urlaubssperre bis Freitag Abend.
Ich komm also nur im absoluten Notfall wenn alles sonst den Bach runter geht noch nach.
Muss ich also jetzt irgendwas tun?

Sorry für die Umstände, sch... Arbeit...
Liebe Grüße
R
Kismet...
Suhayla
 
Beiträge: 269
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 22:35

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mi 21. Okt 2015, 08:58

@Suhayla
Ich weiß bescheid. So wie es momentan ausschaut, haben wir ausreichend NSC und fleißige Helferlein. Wär natürlich super dich da zu haben, aber so ist da eben manchmal.


@alle

1. So wie es ausschaut, können wir nach dem Con einen kleinen Rabatt für die Spätanreiser (Freitagabend) weitergeben. Zumindest die ersparten Mahlzeiten müssen wir nicht bezahlen und geben dies gerne weiter. Die Herberge berechnet alles exakt nach tatsächlichem Aufwand. Wir müssen das nach dem Con durchrechnen, aber ca.10-15€pro Person sind drin.
Deswegen ist es auch so wichtig, dass ich von jedem bescheid bekomme, wann er/sie anreist, um der Herberge den nötigen Verpflegungsaufwand mitteilen zu können.


2. Wahrscheinlich wird es eine kleine Special-Edition oder Promo-Edition Cartas Castellani geben. Laßt euch überraschen!
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mi 21. Okt 2015, 13:11

Für die schnelle Nummer der Geldüberweisung: :roll:

Paypal-Transfer an: merubio@web.de
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Andreas » Do 22. Okt 2015, 17:38

Ich erscheine Donnerstag abend und freue mich schon ganz doll auf Euch!
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Antonio Castellani » Mo 26. Okt 2015, 19:04

Ich schaffe es nicht zum Con.
Benutzeravatar
Antonio Castellani
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 17:05

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Do 29. Okt 2015, 20:46

Schade, Tjorben!

An alle anderen, noch nicht angemeldeten Personas:

Letzte Chance sich anzumelden.

Es gibt Plot, Spass, Spannung, Spielkarten, Cocktails, Sauna, Spendengala, Vollverpflegung und last but not least: Die Familia Castellani!
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Eva » So 8. Nov 2015, 14:25

Schön war es mit euch!
Lieben Dank an die Legion N und ihre Helfer für die tolle Organisation. Ich fand es eine gelungene Mischung aus Plot und Dingen, die zu tun waren und Zeit für Gespräche mit lieben Menschen. Ich habe einige an diesem Wochenende besser kennen gelernt und freue mich darüber sehr, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich langsam wirklich ankomme in Jarlow.
In diesem Sinne ein Danke an alle! Und merke: die Orange ist optional... ;)
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:32

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Andreas » So 8. Nov 2015, 20:24

Oh ja, DANKE!

Es war sehr schön auf dem Jarlower Landgut weil Ihr alle da wart. Die Mischung aus Plot und Interaktion mit der Ersten Garde der Familie war toll.
Man hatte quasi immer eine oder einen "Soldati di Cena" um sich, dieses WE hatte ich das Gefühl die Charaktere kennen sich wirklich schon ewig :)
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, und die Vorfreude auf das Castellani Con 2016 ist jetzt schon groß.
Ich wünsche mir alle dort wiederzusehen, alte wie neue Freunde, Barden, schlafende Ehrenbürger, Carta Castellanis spielende Ehrenbürger, "schwere Jungs", frisch gebackene Menschen (ehemals Gnomin), einen neuen Berater / Counselor / Concileri ... Legionarios und das Wichtigste: meine liebe Hermana.

Grüße,
Andreas aka Capitano Rastrojo
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Colin » Mo 9. Nov 2015, 12:18

Erstmal ein dickes Danke an ALLE! Ein schönes Fest war das :D

Hier mal ein paar Dinge, die mir/uns als Orga besonders positiv aufgefallen sind:

- unverschämtes Glück mit frühjahrsähnlichen Temperaturen, auch bei Nacht, und einigen klugen Köpfen die an die Vereinsbänke gedacht haben!
So ein schönes, lauschiges Zusammensitzen gibt es nicht immer.
- 3 großartige NSC, die stets alles auf den Punkt brachten. Danke nochmal!
- unsere wunderbare Orgatruppe (Mailin, Matthis, Julie, ich), bei der Kommunikation fast schon wortlos funktioniert. Tatsächlich fast stressfrei.
- Die Spieler, die auf unseren Plot wirklich sehr gut angesprungen sind und das Bestmögliche daraus erspielt haben.
- Einige wirklich außerordentlich gelungene Momente, die sich mir einprägen werden: z.B. der Ahnenauftritt in der Dunkelheit, der ganze toll ausgespielte Pepina-Plot (ich war begeistert, wie konzertiert die Castellani-Delegation zusammenarbeiten konnte und dadurch gutes Familienspiel entstand, der Geistertauftritt der geretteten Seele Pepinas hat mir mehr als Gänsehaut herbeigezaubert...), die Traumsequenzen, das Zusammentragen der vielen Indizien zur Überführung des Herrn Umbrio am Samstagnachmittag, usw, usw,...
- Ein wunderschöner Gutshof mit zwar wenig bespielbarem Außengelände, welches aber bei guter Nutzung ausreicht (denke ich).
- Maroughs Plot (Daumen hoch), sehr gute Ergänzung für die schurkige Atmosphäre!
- 22 Personen in der Gesamtheit sind für den Umfang absolut ausreichend gewesen. Es kam bei mir niemals das Gefühl einer unterbesetzten Feier auf. Im Gegenteil, es gab dynamische Gruppenbildung, Gewusel und Verwirrung!
Hätte ich nicht erwartet und bin diesbezüglich total zufrieden.
- Sich nicht um das Essen kümmern zu müssen (Teller vollladen, Essen ins Gesicht drücken, Teller abräumen, fertig) ist unbezahlbar gut.
- Cartas Castellanis: Ein wirklich schönes Spiel, welches wir hoffentlich aufgrund der kleinen Startereditionen noch einigen weiteren Spielern näher bringen konnten.

Wir hatte dein Eindruck, dass sich alle sehr wohl fühlten und spannendes Spiel vorherrschte. Nächstes Jahr sehr gerne wieder!


Und vergesst nicht euer Abo für die nächste Ausgabe von "Feizügige Vampirdamen" abzuschließen! Jahrespreis nur 10 Kupfer.
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Yava » Mo 9. Nov 2015, 23:02

Die freizügigen Vampirdamen sind jetzt in meiner Handtadche eingesargt.

Danke an Alles, es war ein schöner Kurzaufenthalt in Jarlow, wärmer als bei manchem Sommertreffen.
Highlight war unter Anderen definiv der Capitan, der ob der unhaltbaren Behauptung, Umbrio sei ein Vampir kurz die Fassung verlor. Nur um Tags drauf mit den Indizien konfrontiert zu werden. Es war mir ein Fest, einfach Dinge zu behaupten (ohne eine Idee ob sie Stimmen oder nicht) und sie dann bestätigt zu bekommen. Musste lachen.


Danke auch Venka und Pedro, Taresh und Eva. Hats rund gemacht. Und der Rest auch ;-)
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Venca » Di 10. Nov 2015, 09:34

Der frisch gebackene Kender (wer will denn bitte schön Mensch werden??) hatte auch mal wieder sehr viel Spass. Ich hatte zahlreiche sehr schöne Spielmomente mit verschiedensten Leuten. Obwohl wir nicht viele waren, kam ein wirkliches Jarlow Gefühl auf, und ich finde es sehr schön, dass man sich von Mal zu Mal noch tiefer in das Land "hineinspielt". Für mich war es die richtige Mischung aus Plot und Feier, sodass einem nicht langweilig wurde, man sich aber auch nicht durch den Plot gestresst fühlte.

Auch das Gelände find ich persönlich super, für Wintercons (auch wenn es gefühlt wärmer war als auf so manchen Wüstencons...) in kleinem Kreis ist es perfekt und die Sauna war der absolute Hammer.

Ich freue mich auf den Sommer und Josephinas Tanzkurs ;)
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Einladung zum LegionsConIII "La Fiesta Donativo" 5.-8.11

Beitragvon Isabella » Mi 11. Nov 2015, 22:46

Einen Riesen herzlichen Dank an euch alle!

An die 4 Musketiere die das alles überhaupt erst möglichgemacht, geplant, organisiert und genäht haben.
Ihr habt eine tolle Mischung aus Plot der meistens (ja, ja diese Träume) für mich gut aufgebaut und nachvollziehbar war und Zeit für Gespräche und Dinge war.

Danke an alle die mich so wunderbar eingebunden haben.

Danke für wunderbare, schöne Tage.

Vielleicht können wir die Anzeigen der Vampierdamen vervielfältigen und auf neu Jarlow weiter verkaufen?

Danke an unseren Smudje/Saunameister - NSC für seinen schweißtreibenden Einsatz. Und natürlich allen anderen NSC's für ihren Einsatz.

***Ich behaupte Senior Ubrio ist ein Vampier!***
Stimmt - es ist auch sonst keiner von der Mannschaft!
Schiffsärztin - Legion Naval
Isabella
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 19:36
Wohnort: Archeron

VorherigeNächste

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron