Castellani-Con IX - Neben-Plot

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Castellani-Con IX - Neben-Plot

Beitragvon Rainerian » So 7. Jun 2015, 05:36

Hallo zusammen,

ich plane einen kleinen Plot Story die mit ein paar Ereignissen, die auf dem Legions Con II - "La Noche de las Brujas" passiert sind, zu tun hat. ( Zum Beispiel das Rainerian momentan Verschollen ist! )

Ladys:
Im Zuge dieser Story wäre es möglich das ein weiblicher Charakter seine Profession ändern, bzw. ergänzt oder ausbaut, und zwar in Richtung Natur Magie. Für den Plot ist es nicht zwingend nötig, aber wer mit dem Gedanken gespielt hatte und nur bis jetzt keine Möglichkeit gefunden hat dieses zu bewerkstelligen bieten sich hier die Chancen dazu. Oder alternativ würde sich auch die Möglichkeit bieten so einen neuen Charakter zu erschaffen der dann mitspielt.

Gentleman:
Des Weiteren wäre der Plot auch prima geeignet einen neuen Männlichen Charakter die Möglichkeit zu geben in die Legion eingebunden zu werden. Mit Legions Vorgeschichte und ohne lästigem shanghaien. :bam: Alternativ dazu kann auch jemand der bereits einen alten Legions Charakter hat diesen so wieder bespielen. Wichtig ist dann nur das der Charakter nicht auf dem Legions Con II zugegen war.

Wer Interesse an einem der beiden Punkte hat kann sich gerne bei mir per PN melden.

Beste Grüße und viel Spaß
Rainerian
Benutzeravatar
Rainerian
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 10:27
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron