Danke für den schönen Con

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Danke für den schönen Con

Beitragvon TianShen » Mi 24. Jun 2015, 19:36

Ich wollte mich bei allen nochmal für den schönen Con bedanken - mir hat's sehr viel Spaß gemacht, Euch wiederzusehen.

Das Theaterstück war wirklich grandios inszeniert, die Schauspieler und Publikum gingen super mit! Corva und Katalina - ihr wart echt fiese Schurken.
Der Waldmenschenplot verspricht wirklich Zündstoff für die nächsten Cons - ausgezeichnet!
Danke an Faleh für das Teehaus, hier kehre ich jedes Jahr gerne wieder ein. Und Rasmus - wir hätten sie gehabt! Wir wären so die Helden gewesen. ;-)

Mich persönlich hat gefreut, dass das Kartenspiel so gut ankam. Super vielen Dank an Nils/Jacques/Umberto für die Unterstützung! Das war total krass!
Gruß
Richard/Tian
TianShen
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Aug 2010, 12:34

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron