Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Regni Borem » Mi 15. Jul 2015, 15:56

Hallo liebe Castellanis,

Sandor und meiner Einer sind ja wieder bei Euch als "Jan 2" mit im Lager dabei...
Wir haben gerade überlegt, welches Viertel bzw. Gruppe wir dann im Viertelmanager angeben sollen...?

Gibt es da etwas bestimmtes, bzw. hat wer von Euch schon eine Gruppe angelegt?

Schöne Grüße
Regni 'Andreas' Borem
Regni Borem
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 16:14

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Sari » Mi 15. Jul 2015, 16:11

Ich weiß, ich sollte es wissen, habe aber keine Ahnung was du gerade meinst. Im Zweifel: Tross - Gilden.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Regni Borem » Mi 15. Jul 2015, 16:37

Ok, es gibt ein: "Banner des Trosses/Retinue - Tross"
Dafür muss man sich bewerben, das habe ich eben getan.

Vorher hatte ich als Banner/Viertel "Entdecker / Wayfarer" ausgewählt, da sollte ich dann noch im Anschluss eine "Gruppe" wählen. :)
Danke schon einmal, bin gespannt ob wir "angenommen" werden.

Greetz
Regni
Regni Borem
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 16:14

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Regni Borem » Do 16. Jul 2015, 15:12

Ok, hat geklappt.

Falls sich sonst noch wer nicht sicher ist...
"Banner des Trosses/Retinue - Tross" haut hin.

Schöne Grüße & bis bald!!!
Regni
Regni Borem
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 16:14

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Andreas » Fr 17. Jul 2015, 14:27

Moin Regni,

das Angebot vom letzten Jahr mir einem Legion Extranjera Wappenrock steht noch.
Du passt ja von der Waffenwahl besser zur Extranjera !
Für Sandor natürlich auch, wenns beliebt...

Viele Grüße,
Capitano Rastrojo
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Regni Borem » Do 23. Jul 2015, 10:10

Hallo Capitano!

Na...ein Glück, dass ich hier noch einmal reingeschaut habe. :)
Danke, Dein Angebot ehrt uns. Wir werden unsere Freunde und die Legion natürlich auch gerne unterstützen!

So wie ich das einschätze, werden es diesen Sommer aber schon die meiste Zeit Sandor und Regni sein, die sich da in der Spiegelwelt herumtreiben... Und man weiß ja, dass diese Beiden auch viel im Zwielicht unterwegs sind, und auch ihre schlechten Angewohnheiten wie spielen, trinken und rauchen gewissenhaft pflegen.

Wir können uns auch vorstellen dass zwischendurch mal Gestalten auftauchen, die verblüffende optische Ähnlichkeiten mit den beiden Taugenichtsen haben.

Sollen wir das "wie und was" einfach vor Ort besprechen? Oder hast Du schon vielleicht schon Ideen, wie wir/ich behilflich sein könnten?
Per Mail bin ich übrigens auch unter regniborem ät gmail.com zu erreichen.

Schöne Grüße
Regni
Regni Borem
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 16:14

Re: Conquest 2015 - Viertel & Gruppe

Beitragvon Andreas » Mo 3. Aug 2015, 16:16

Alles Morgen vor Ort, bin ja gestern erst vom Drachenfest zurück :D
Der "Hammer" der Legion ,...
Benutzeravatar
Andreas
 
Beiträge: 392
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 21:13
Wohnort: Hansestadt Buxtehude


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron