Helge nimmt sich mal eine Pause

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Taresch Castellani » Fr 4. Nov 2016, 14:46

Moin,

ich werde nächstes Jahr eine Pause vom Larp machen. Mein letzter Con mit Taresch wird die Taverne in Nienburg am 11-12 Februar 2017.

Daten zur Taverne stelle ich hier noch rein. Ich hoffe die Pause geht nur ein Jahr. Es wird auch ein spannendes und dramatisches Backroundspiel wegen Taresch geben.

Den ich weiß nicht ob es nur eine Pause bleibt.

Grund ist, wenn alles klappt, werde ich Ende April oder Anfang Mai Papa von Drillingen (davon 1 Paar aus einem Ei :-) ).

Da ich die Elternzeit für die nächsten Jahre nehme, muss ich mich erstmal eingrooven.

Bis jetzt sind alle Werte gut und wir sind im 3.Monat, daher dachte ich der Zeitpunkt wäre gekommen meiner IT Familie Bescheid zu geben :-)

Werde euch erstmal vermissen und ich hoffe das ich schnell wieder Jarlow sehe :-)

LG,

Helge
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Sari » Fr 4. Nov 2016, 15:05

Wow! !!!!

So schön. Euch alles erdenklich Gute.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Taresch Castellani » Mo 7. Nov 2016, 09:24

Terminänderung:

Taverne ist vom 17-19 Februar. Mit Plot, das heißt Con in einer Taverene.


greetz
Benutzeravatar
Taresch Castellani
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 14:29

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Colin » Mi 9. Nov 2016, 13:36

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Helge. ;)
Capitán Joaquim Valdéz - Legión Naval, Gildenmeister der Handelsgilde Mitraspera

"Man sagt, an seinen Uniformen befinden sich die geheimen Goldreserven Jarlows..."
Benutzeravatar
Colin
Very intensive Carebear
 
Beiträge: 1200
Registriert: So 26. Okt 2003, 16:28
Wohnort: Berlin

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Miro » Mi 9. Nov 2016, 14:51

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Daimon » Mo 14. Nov 2016, 20:40

Glückwunsch!
Nathanael von Wolfswacht

Man sagt, er habe magische Kräfte.
Benutzeravatar
Daimon
Cheating Bastard
 
Beiträge: 2575
Registriert: Do 23. Okt 2003, 22:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Rocco Castellani » Di 6. Dez 2016, 22:50

Wow herzlichen glückwunsch mein lieber und alles gute. Bis bald.
"Ach weisst Du meine schöne Señorita, wenn Du über dein Aussehen jammerst, ist das, als würde ich mich beklagen, die Feder an meinem Hut wäre nicht lang genug." - Rocco El Conejo Castellani

Dr. Primus Casa. Rocco "El Conejo" Castellani De las Copas Del Barrio, tenorio y faldero
Herzensdieb und Witwentröster aus Jarlow Ciudad
Doctore der Casanovalogie o.a.a.m.e., allererster Doktor Jarlows
Benutzeravatar
Rocco Castellani
 
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Jun 2010, 22:36

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Yava » Mo 9. Jan 2017, 02:23

Hast du inzwischen noch ein paar Infos zur Taverne?
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Venca » Mo 9. Jan 2017, 12:47

Es gibt da so ne Facebook Gruppe, die heißt Porto Castello, der kannst du beitreten. Dort ist dann die Veranstaltung geteilt. Um dich anzumelden musst du ne PM an Imke Ritter schicken. Die Taverne findet vom 17. - 19. Februar statt. Ich bin auf jeden Fall dabei ;)
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Yava » Mo 9. Jan 2017, 13:05

Dann schreibt doch mal die Anmeldeinformarionen hier hin, dann kann sich auch derjenige Anmelden, der kein Facebook Fan ist
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Venca » Mo 9. Jan 2017, 18:54

Ich leite das auch nur weiter. Keine Ahnung wie man die Leute außerhalb von FB erreicht.
Benutzeravatar
Venca
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 5. Jul 2012, 11:28

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Marough » Di 10. Jan 2017, 14:18

Wir suchen noch nach einer Unterkunft, und würden ( so fern das klappt) für den Freitag Abend auf nen kleinen Abstecher vorbeikommen.

Zimmer gefunden, wir kommen!
    Betrachte meine Freundlichkeit nicht als Schwäche.
    Ich bin zu jedem freundlich, aber wenn jemand zu mir unfreundlich ist,
    wird Schwach nicht das sein, was Du von mir in Erinnerung behalten wirst.
    << Al Capone >>
Benutzeravatar
Marough
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 10. Mai 2005, 17:22
Wohnort: die schöne alte Burg (Oldenburg)

Re: Helge nimmt sich mal eine Pause

Beitragvon Yava » So 29. Jan 2017, 12:02

Also, das mit dieser Gruppe ist ein grosser Mist. Ansonsten, ich komm Freitag Nachmittag qus München hoch, wir vereuchen dann rüber zu kommen.
Benutzeravatar
Yava
 
Beiträge: 193
Registriert: So 21. Mär 2010, 20:01


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron