Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Ulfbert » Di 21. Feb 2017, 10:16

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade auf Hilmars Empfehlung bei Euch hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Schlafplatz auf dem diesjaehrigen Conquest bin.

Die einen oder anderen kennen mich vielleicht als Ulfbert (ich bin normalerweise eher beim Muskelkater bzw. dem Gebrauchtmoebelladen anzutreffen). Weil es dieses Jahr wohl keinen Muskelkater geben wird, werd ich wohl Vollzeit Moebel verkaufen und woanders unterkommen muesen.

Deshalb meine Frage ob evtl. noch irgendwo ein Platz frei ist (zur Not habe ich auch ein eigenes Mini-Zelt). Je nachdem wie meine Klausuren liegen werd ich natuerlich auch Kekse mitbringen ;)

Liebe Gruesse,

Felix

P.S.: Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt, loesch ich das hier natuerlich, mein Bemuehen der Suchfunktion hat allerdings nichts gefunden.
Benutzeravatar
Ulfbert
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Sari » Di 21. Feb 2017, 15:42

Tachchen Felix,

bei uns ist die CoM Planung noch in weiter ferne, wir werden aber sicherlich ein Plätzchen für dich finden.
Capo der Familie Castellani
Benutzeravatar
Sari
Jakyll & Hyde
 
Beiträge: 4279
Registriert: So 15. Jan 2006, 04:04

Re: Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Ulfbert » Fr 24. Feb 2017, 14:09

Danke Sari, das klingt super!
Benutzeravatar
Ulfbert
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Fabi » Sa 11. Mär 2017, 23:44

Guter Mann!
PP!
Benutzeravatar
Fabi
 
Beiträge: 614
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 15:01
Wohnort: Berlin

Re: Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Ulfbert » Mi 3. Mai 2017, 10:37

Meine Lieben,

ich muss leider das Conquest dieses Jahr absagen, ich habe genau an dem Freitag an dem das Conquest ist, eine Prüfung (die Termine sind grade raus). Total blöd, aber ich freu mich dann auf nächstes Jahr :-)
Benutzeravatar
Ulfbert
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Feb 2017, 09:51
Wohnort: Berlin

Re: Conquest 2017 Schlafplatz fuer einen armen Ulfbert

Beitragvon Rocco Castellani » Mo 22. Mai 2017, 12:23

ja sehr blöd, aber Bildung geht vor. Wir sehen uns dann sicher beim nächsten Mal.
"Ach weisst Du meine schöne Señorita, wenn Du über dein Aussehen jammerst, ist das, als würde ich mich beklagen, die Feder an meinem Hut wäre nicht lang genug." - Rocco El Conejo Castellani

Dr. Primus Casa. Rocco "El Conejo" Castellani De las Copas Del Barrio, tenorio y faldero
Herzensdieb und Witwentröster aus Jarlow Ciudad
Doctore der Casanovalogie o.a.a.m.e., allererster Doktor Jarlows
Benutzeravatar
Rocco Castellani
 
Beiträge: 144
Registriert: So 20. Jun 2010, 22:36


Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron