Fiesta de los Muertos (Rezension)

Eintritt kostet eine von die Kupfer, claro?

Moderator: Daimon

dat Con

Beitragvon Zween » Mi 27. Jul 2005, 17:46

mal nich so viel gerede von mir.... ick fands jut;-)
Zween
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Jun 2005, 06:15

Beitragvon Otto » Do 28. Jul 2005, 12:07

War ein schöner Feier Con. (Reiview und Kritiken gibt es im Berlin-Larp Forum Berlin-Larp.de)

Ansonsten freuen wir uns schon auf die Bilder.
Wann werden sie fertig sein?
Bild Bild Bild
Otto
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jul 2005, 12:01

Beitragvon Trian » Do 28. Jul 2005, 19:18

Otto hat geschrieben:Ansonsten freuen wir uns schon auf die Bilder.
Wann werden sie fertig sein?


Jetzt. ;)

Ich habe die Photos von meinem Handy geladen und ein paar Kommentare zugefügt. Sind etwa 45 Stück und für einen ersten Eindruck schon mal ganz gut.

Ihr findet die Photos neben vielen anderen von anderen Cons in der Photogalarie der Erblande.
Trian
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jun 2005, 18:08

Beitragvon Seto » Fr 29. Jul 2005, 02:11

Danke, danke für die bilder. ich kann es kaum erwarten bis ich die bilder der castellanis sehen kann. Ich hab wirklich laut gelacht als ich deine sah. Danke nochmal :)

:D
Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können und der Humor über das, was sie tatsächlich sind...
Benutzeravatar
Seto
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Jul 2005, 16:30

Beitragvon Miro » Fr 29. Jul 2005, 12:00

Hi,

fast 500 Bilder vom "Fiesta de los Muertos" könnt ihr hier bestaunen.

Viel Spaß. :)

MfG
Miro
Aus dem Larpwörterbuch:
Bestätigung: Meist formloser Wisch ausgestellt duch Freunde/Verwandte/Bettgefährten (unzutreffendes streichen), welcher bestätigt das der Charakter A: Unverschämt viele Charakterpunkte, B: Unverschämt mächtige Artefakte, C: Unverschämt viele Zauber oder Sonderfähigkeiten besitzt. Ihre Richtigkeit ist stets über jeden Zweifel erhaben.
Benutzeravatar
Miro
El General
 
Beiträge: 4349
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:09
Wohnort: Berlin.de

dat ganze mal aus NSC-sicht ;)

Beitragvon CharlottaDeLaRocca » Sa 30. Jul 2005, 20:34

So..wie die meiste ja wissen mag ich ja eigentlic keine foren..aber ich schreibe euch trotzdem weil das echt seit langer zeit der BESTE Con war auf dem ich war.ich hatte echt SOWAS von meinen spaß...
Ich muß ganz ehrlich sagen das ich zu anfang etwas schiss hatte den HaupplotNSC zu machen weil ich mir das nicht so ganz zugetraut habe..aber letztendlich ging das SOWAS von super von der hand das ich Belen auch gerne als SC-chara umsetzten würde ^-^(wofür die meisten mich eh schon gehalten haben ^^') GROßEN DANK AN DIE SL das ihr solch ein vertrauen von anfang an in mich hattet ^-^
ich muss mich allerdings nochmal bei Illias endschuldigen das ich ihm beim Haareschneiden um 3 Silber betrogen ahbe...^^' tut mir echt leid..naja..eigentlich ..ja nicht.. :fu:
also..lange rede kurzer sinn..der CON war aus meiner sicht echt sehr klasse! ich komme gerne wieder nach JARLOW ;)

Gruß
Schovit/Belen/Chrissy
Ich liebe Wurfelspiele <(^-^)> Nicht mogen...LIEBEN!
Benutzeravatar
CharlottaDeLaRocca
 
Beiträge: 176
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 11:24
Wohnort: Bei Hamburg

Beitragvon Brian » So 31. Jul 2005, 22:58

Hallo alle zusammen,

hier auch einmal von mir VIELEN, VIELEN DANK für den schönen CON!!

In nicht definierter Reihenfolge DANKE an:

Die Orga
Die, soweit ich das beurteilen kann, immer gegenwärtig, immer gut gelaunt und freundlich und unheimllich ambientig war.
Ich erinnere mich gerne an Gespräche mit Don Thore (wird das so geschrieben?) Castellani...

An alle NSC's
Für's mehr als motivierte mitspielen!! Oft waren für mich die Grenzen zwischen SC und NSC vollkommen fließend.

Und hier ganz besondern Dank an:

Donna Carlotta Castellani für die herrlichen IT-Gespräche, ich hoffe es hat Ihr auch Spass gemacht!

Senora Pedro Castellani ("Die Frau vom Wirt ;-), wo ich das wahrscheinlich sehr, sehr seltene Privileg genießen durfte ihr ein 5-Kupferstück zu dieben. Ich hoffe sie bekommt jetzt keinen Ärger- ich meine- so als eine Castellani, die sich ein 5-Kupferstück dieben lässt und so... Aber richtet bitte dem Wirt Don Pedro aus, dass ich ihr das Geldstück nach 5 Minuten zurückgegeben habe ;-)

Don Rachid Castellani, der mich immer wieder zum lachen (positiv gemeint) gebracht hat, für die unvergessliche Doppelkopfrunde (die wir unbedingt mal zu Ende spielen müssen) und natürlich dafür, dass er mir als "Wildmensch" seine Milz so "bereitwillig" zur Verfügung stellte. Ich frage mich, ob wir jetzt sowas wie Blutsbrüder sind ;-)

Und zum guten Schluss, das Mitglied er Familie, dessen Namen ich mir einfach nicht merken konnte. Ich weiß, ich weiß nicht schön, aber hier ein GANZ GROSSES SORRY dafür. Nun jedenfalls das Mitglied der Familie, der den gesamten Deal mit meiner Millztransplantation eingefädelt, organisiert und überwacht hat, der mit mir Doppelkopf gespielt hat und der sich wirklich rührend um mich und meine Gesundheit gesorgt hat. Schlicht gesagt ein RIESIGES Dankeschön für's nett sein und Asche auf mein Haupt, dass ich mir den Namen nicht merken konnte.

Die meisten Spieler
Einfach Danke für's professionelle spielen.
In Erinnerung wird mir die Tavernenschlägerei bleiben wo Maruk (wird das so geschrieben?) Castellani gegen Vangard und 2 seiner Gefährten triumphierte... wirklich zu schade, dass keiner so richtig mit mir wetten wollte...


Zum Con und meinem eigenen Character:
Vielen, vielen Dank dafür, dass mein Char noch einen weiteren Con erleben darf. Die inszenirte OP war ja schon fast filmreif... ich meine so wie in Emergency Room :-)

Kurz gesagt, DANKE es hat viel Spass gemacht... könnte mich ärgern, dass ich den Gnarf verpasst habe (denke doch mal, der graue Elefantenmensch auf den Photos soll der Gnarf sein...)

Gruß
Michael aka Brian
Benutzeravatar
Brian
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jul 2005, 20:47

Beitragvon Vangard » Mo 1. Aug 2005, 13:46

DAS WER TRIUMPHIERT HAT????Marough?
das will ich ja wohl überhört haben! ; )
Bild
Vangard
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 26. Jul 2005, 15:06
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Brian » Mo 1. Aug 2005, 17:57

@ Vangard:

... tja als Marough (jetzt weiss ich endlich wie's geschrieben wird) so hinter den Tresen flog und dann etwas später am Boden so unter Euch allen zu liegen kam, da sah es doch tatsächlich einen Moment wie "Uentschieden" für mich aus... ;)

Dann aber im Hinblick darauf, dass ich sehr an meinen Habseeligkeiten und Verwandten hänge, mir meine neue Gesundheit doch sehr lieb ist und ein adäquater Zahnersatz doch recht kostspielig und unter weiterer Berücksichtigung der simplen Tatsache, dass wir uns in einer Taverne der Castellanis, auf dem Land der Castellanis, mit einer ganzen Legion von den Castellanis bezahlten Söldnern (... von denen jeder einzelne schwerer ist als wir beide zusammen...) und umgeben waren von unzähligen Mitgliedern der Familie Castellani (... die Damen der Familie sind sehr begabt in der Kunst der, äh, Alchemie), würde ich doch am Ende sagen, dass der Streiter der Familie Castellani sehr knapp nach Punkten gewonnen hat ;)

Sorry, Vangard :)
Benutzeravatar
Brian
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jul 2005, 20:47

Beitragvon Babette » Fr 5. Aug 2005, 19:16

Hey!

Anna und mir (Estefania und Maria Castellani) hat der Con ebenfalls viel Spaß gemacht, vor allem der Gnarf war eine sehr willkommene Unterstützung im Kräuterhandel. =)

Etwas schade war die mangelnde Motivation der Spieler sich um die Räuber im Wald zu kümmern, was dann doch etwas zu Frustration auf Räuberseite geführt hat, aber na ja, gab ja auch genug zu feiern im Lager und somit kann ich das ja auch verstehen.

Mal sehen, ob wir uns auf einem der nächsten Cons wiedersehen. Lust hätten wir auf jeden Fall!

Liebe Grüße.
Babette
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jun 2005, 19:22

Beitragvon Trian » Mi 10. Aug 2005, 17:02

Babette hat geschrieben:Etwas schade war die mangelnde Motivation der Spieler sich um die Räuber im Wald zu kümmern, was dann doch etwas zu Frustration auf Räuberseite geführt hat, aber na ja, gab ja auch genug zu feiern im Lager und somit kann ich das ja auch verstehen.


Es gab Räuber? Sind mir entgangen. ;-)
Trian
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jun 2005, 18:08

Beitragvon Brian » Mi 10. Aug 2005, 18:24

Mir nicht...

Unsere Party hatte eine kleinere Auseinandersetzung mit Ihnen an der Brücke... und es endete unentschieden...
Benutzeravatar
Brian
 
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Jul 2005, 20:47

Vorherige

Zurück zu Plaza Castellani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron