So dann werde ich mal den Anfang machen.
Für mich war es ein unglaublich tolles Wochenende. Mal abgesehen von schlechter Laune Donnerstag/Freitag entwickelte sich der Con immer Spannender und "Zeitraubener"(Terminplanung ist ein absolut unmögliches unterfangen gewesen...ich brauche das nächste mal ein Buch für Terminplanungen

) Nachdem die Horoskope anfangs etwas schleppend nur anliefenwurde es im Laufe der Zeit echt genial. Mein Höhepunkt diesbezüglich , wo ich dafür bestochen wurde um mehr Punkte in Glück und Geld zu verteilen XD.
Diesesmal gabs vergleichsweise wenig Wildmenscheneinsätze. Diese waren kurz aber dafür auch öfters am Tag. Ich persönlich würde mir lieber längere Wildmenscheneinsätze wünschen und eventuell auch direkte Lagerangriffe. Die Wildmenschentruppe war einfach großartig und wir schaffen es inzwischen sogar uns auf "Wildmenschensprache" miteinander abzusprechen. Total genial

Mein Highlight war der friedliche spontane versuch die Spieler davon zu überzeugen die Insel zu verlassen wobei uns Esmeralda sowas von überhaupt nicht verstanden hat XD
-Una: Stufe 3 Wildmenschschamanin-
Ansonsten wirklich ein TOP Con. Die ganzen verschiedenen Spielansäätze und Spiele die veranstaltet wurden sorgten dafür das wirklich jeder etwas zu tun hatte. Das Theaterstück war super besetzt und ich glaube das Beste in der Castellanicongeschichte.
Vielen Lieben dank an das schöne Spiel an alle. Insbesondere:
@Keiler: War wirklich fies ausgerechnet gleich den stärksten Kerl von euch zum Armdrücken zu schicken.

Ich hatte sooo drauf gehofft das ihr nur die Wetteinsätze verwaltet XD
@Alexander: Danke fürs Kup-spiel beibringen. Mit dir zusammen bilde ich immer wieder ein Team

@Josephina, Estefan, Carlotta und Rocco: Vielen dank für den schönen Abendspaziergang. Ihr habt mich dadurch aus meinem Loch gezogen.
@Rocco: Dr. Faust. Bemerkenswerte Doktorarbeit XD
@Tara: Ich freue mich schon auf das B³. Danke fürs mitziehen und ich denke wir werden in zukunft großartige Geschäfte machen

@Familie O'Grady: Ich freue mich immerwieder mit euch zusammen an der Tafel zu sitzen. Ihr seit Großartig

@Angrasch: waaaahhhh...es tut mir sooo leid das du Riesenschnake bist....vielleicht sollten wir das Horoskop irgendwann nochmal wiederholen XD~
@Esmeralda: "Du wirst ewig arm bleiben es sei denn du heiratest reich" Super aussichten XD
@Taresch: beim nächstenb mal schleife ich auch Marija mit. Und seis nur damit ich dein gejaule nicht mehr hören muss
@Benja: Ich liebe einfach deine Feuershow

@Roderik&Co von der Lümmelwiese: Ich werde meine Lümmelerfahrungen versuchen auszubauen XD
@Rastrojo: Ich habe noch nie eine solch rührende Endschuldigung gehört und ein solch tolles Geschenk bekommen("Ich trinke diese Flasche Vino für dich, denn du trinkst ja nur deinen eigenen.")
@Diego De la Cruz: Ich hatte viel Spaß bei unserem kleinen Konflikspiel ;-) Hatte das zwar nie geplant aber manchmal kommts anders als wie man denkt

@Familie De la Rocca: Ihr wart unglaublich toll. Bin sehr stolz auf euch....ja auch auf dich Alessandro

jedenfalls manchmal
@ Ramón: Wirklich wundervolles Spiel! Es ist wirklich toll sich bei dir auszukotzen und zwei Stunden später hat sich das Problem von selber gelöst

Die Idee mit der SItzordnung war toll. Gabriella hat nen riesen Egopusch bekommen am Kopfende sitzen zu dürfen

An alle die ich jetzt vergessen habe...ich bin alt und kann mir eben nicht alle Namen merken ^^'
Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Castellanicon! Achja ich wäre auch schwer dafür 2 mal im Jahr einen Castellanicon beizuwohnen
Soviel von mir
Chrissy / Charlotta-Gabriella De la Rocca/Wildmensch Una