Olá,
da es "noch" keinen Bereich für den letzten Con gibt, poste ich mal hier die Fotos, die ich gemacht habe. Man kann diesen Post ja gerne später verschieben.
Ich habe ein paar der unscharfen Bilder drin gelassen, da es doch sehr geniale Momente waren.

Ansonsten maximale Qualität, wase anderes solltet Ihre auch nichte von Alessandro erwarten, eh?
Ein besonderes Schmankerl: Ein Video: Feenstaub lässt grüßen. Besonders zitierwürdig:
"Ich möchte Wurst mit Eichhörnchencreme"Drücke mich, claro? Iste eine Wohlfühllink, eh? [Fotos Teil 1]
Drücke mich, sonst BÄMM, capiche? [Fotos Teil 2]
Drücke mich, denn wie macht der Riesen-Igel? [Fotos Teil 3]
Ich hoffe weitere Leutchen folgen meinem Beispiel und laden ihre Bilderpacken hoch.

Noch etwas: Die Bilder sollen privat behandelt werden, wenn Ihr Eure eigenen zum Beispiel im LarperNing veröffentlicht, ist das gewiss okay, aber bitte lasst nichts im Facebook erscheinen, ohne die Zustimmung der Personen. Beim Video habe ich extra nachgefragt, ob das für die Leute okay ist, wenn ich es allen Conteilnehmern zur Verfügung stelle.
Vielen lieben Dank für diesen tollen Con,
Euer Alessandro
PS: Tausend Dank an den Ausleiher meiner Kamera für die fantastischen Fotos vom Festmahl!