Revision [1149]

Last edited on 2011-07-14 01:24:00 by RoccoCastellani
Additions:
JarlowStadt


Revision [1092]

Edited on 2011-07-12 16:26:10 by RoccoCastellani [style]

No differences.

Revision [1091]

Edited on 2011-07-12 16:25:48 by RoccoCastellani [satzbau]

No differences.

Revision [1090]

Edited on 2011-07-12 16:25:03 by RoccoCastellani [rechtschreibung]
Additions:
====== Das Fenstern ======
Deletions:
===== Fenstern =====


Revision [1089]

Edited on 2011-07-12 16:24:42 by RoccoCastellani [rechtschreibung]
Additions:
Gelehrte interpretieren folgendes in diese Aktivität: Das Fenstern ist eine besondere Spielart einer Kommnacht, d.h. des Brauches, dass ein Liebhaber unter Überwindung möglichst gefahrvoller Wege in die Kammer seiner Angebeteten gelangen musste, um ihr so seine Liebe zu beweisen.
Tatsächlich ist Fenstern aber nicht nur Einbruch sondern leider auch die Höchste Form des Ehebruchs. Denn nicht nur unverheiratete Señoritas wollen das Fenstern erleben.
Ganz einfach: Auch wenn die Frau den Einsteiger voll Wonne und freiwillig "einlässt" so gibt es immer noch die Legion Naval und die Ehemänner die sich daran stören. Und eben jene sind es die Anlass geben aus dem Fenster zu hechten und die engen und verworrenen Straßen Jarlow Stadts entlang zu rennen um zu entkommen.
Deletions:
gelehrte interpretieren folgendes in diese Aktivität: Das Fenstern ist eine besondere Spielart einer Kommnacht, d.h. des Brauches, dass ein Liebhaber unter Überwindung möglichst gefahrvoller Wege in die Kammer seiner Angebeteten gelangen musste, um ihr so seine Liebe zu beweisen.
Tatsächlich ist Fenstern aber nicht nur Einbruch sondern die Höchste Form des Ehebruchs.
Ganz einfach: Auch wenn die Frau den Einsteiger voll Wonne und freiwillig "einlässt" so gibt es imemr noch die Legion Naval und die Ehemänner die sich daran stören. Und eben jene sind es die Anlass geben aus dem Fenster zu hechten und die engen und verworrenen Straßen Jarlow Stadts entlang zu rennen um zu entkommen.


Revision [1088]

Edited on 2011-07-12 16:19:46 by RoccoCastellani [satzbau]
Additions:
{{image class="left" alt="Rocco Castellani" title="Die Kunst namens Fenstern " url="http://www.castellanis.de/UploadSeite/files.xml?action=download&file=fenstern.gif" width="350 px" }} Das "Fenstern" hat seinen Ursprung im Jahre 194 und soll von einem Mann namens Rocco Castellani erfunden worden sein.
Diese Sportart ist eine inzwischen sehr bedeutsam gewordene Aktivität der Brautwerbung, die vor allem in Jarlow Ciudad sehr verbreitet ist. Dabei machte der Mann des Nachts heimlich der Geliebten seine Aufwartung, indem er mit Hilfe einer Leiter zum betreffenden Fenster kletterte und gelegentlich dann dort Einlass nicht nur ins Schlafgemach findet.
Deletions:
{{image class="left" alt="Rocco Castellani" title="Die Kunst namens Fenstern " url="http://www.castellanis.de/UploadSeite/files.xml?action=download&file=fenstern.gif" width="350 px" }} Das "Fenstern" ist ein, bei Junggesellen, sehr beliebter Volkssport aus Jarlow Stadt der seinen Ursprung im Jahre 194 hat. Und von einem Mann namens Rocco Castellani erfunden worden sein soll.
Das Fenstern ist eine inzwischen sehr bedeutsam gewordene Aktivität der Brautwerbung, die vor allem in Jarlow Ciudad sehr verbreitet ist. Dabei machte der Mann des Nachts heimlich der Geliebten seine Aufwartung, indem er mit Hilfe einer Leiter zum betreffenden Fenster kletterte und gelegentlich dann dort Einlass nicht nur ins Schlafgemach findet.


Revision [1087]

The oldest known version of this page was created on 2011-07-12 16:18:10 by RoccoCastellani [Seite angelegt]
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki