Revision [2614]

This is an old revision of MarxCastellani made by MarcelloCastellani on 2019-10-25 13:46:23.
 

Marx' Castellani


Kompletter Name: Marx' Castellani (ehem. Herther)
Vorname: Marx'
Spitzname: Marcello, Massimo, Wachtel
Geburtstag: 05.05.187
Geburtsort: Grünbach, Baronie Lenz
Titel/Auszeichnungen: Waibel (a.D.) der Heereswacht
Beinamen: „weißes Schaf“ der Familie
Blutlinie:
Abstammung: de la montaña
Ahn: Lobo der Wolf, "la sombra" der Schatten, "la cuchilla" die Klinge
Wohnort: Casa Sarmiento in Jarlow Stadt
Eltern: Johann und Margarete Herther
Geschwister: Arminius, Annemarie, Marie, Silas, Sina, Benjamin und Bianca
Familienstand: verheiratet
Ehepartner: Leanna Castellani
Kinder: einen Sohn


Herkunft & Hintergrund in Kürze:


Ursprünglich aus einem beschaulichem Dorf stammend, ist er in einer Großfamilie auf einem Bauernhof aufgewachsen, mit der völligen Abwesenheit von jeglichen agraischen Fähigkeiten. Nach dem Tod seiner Eltern, wurden er und seine 3 Brüder (mindestens genauso unfähig in der Landwirtschaft) von den 4 Zwillingsschwestern vom Hof gejagt.
Daraufhin schrieb er sich mit seinen Brüdern im Jahr 207 bei der Seehandelsgilde ein, wo er auf der Galeere "Dauntless" erstmal als Marinesoldat diente und dort für den Schutz des Schiffs, der Fracht und der Crew kämpfte. Viele weitere Schiffe, Karawanen und Händler folgten. Nach der Gründung der Heereswacht, folgten sie dem Ruf und alle 4 Brüder traten geschlossen im Jahr 215 den Dienst als Wächter an.
Als Wächter der Pike 1 "Kettenfische", sorgte er insgesamt 5 Jahre lang für Recht und Ordnung im Tross der großen Feldzüge während der Sommermonate und sicherte die Handelswege in den Wintermonaten.

Er wurde auch immer mal wieder als Schutz/Begleitung für das diplomatische Corps herangezogen, wobei er auch die Familie Castellani kennen lernte. Dort fiel sein Blick diverse Male auf die Secretaria des Capo, Leanna Castellani. Aus einem anfänglichen beidseitigen rein "beruflichem" Interesse wurde schnell mehr, so dass eins zum anderen führte. Im Jahr 219 auf dem Konvent von Holzbrück eröffnete Leanna dann Marx', dass die beiden demnächst ein gemeinsames Kind erwarten werden, so dass der Heiratsantrag nicht lange auf sich warten liess.
Nach einem letzten schicksalhaften Einsatz für die Heereswacht, wurde Marx' nach einer Beförderung ehrenhaft entlassen und heiratete er Leanna am 03. August des Jahres 219 und nahm den Namen Castellani an.



CategoryCastellanis
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki