Revision [135]

This is an old revision of NathanaelvonWolfswacht made by NathanaelvonWolfswacht on 2009-12-12 15:37:54.
 

Nathanael von Wolfswacht


Nathanael stammt aus dem rauen Osten der Mittellande, wo er als Sohn eines Barons nahe der Grenze zum Dunklen Reich aufwuchs. Als jüngster von vier Brüdern hatte er einige Freiheit, einen Beruf auszuwählen. So begann er, alte Geschichten, Geographie und anderen Wissenschaften zu studieren. Beim Durchstöbern der Bibliothek und der Kellerräume der Burg stieß er auch auf einige verstaubte Zauberbücher, und obwohl seine Eltern zunächst wenig begeistert waren, willigten Sie doch ein, ihn zu entfernte Verwandte im Westen des Landes zu schicken, bei denen auch ein Zauberer angestellt war, der ihn ausbilden sollte.
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki