Revision [651]

This is an old revision of PedroCastellani made by PedroCastellani on 2010-01-22 00:21:29.
 

Pedro Castellani


Pedro CastellaniPedro Castellani ist ein ehrbarer Geschäftsmann der Familie Castellani. Er wurde als zweiter Sohn von Anabella und Fernando Castellani in der jarlower Hafenstadt "Nuesto Pecado" geboren. Als junger Mann heiratete er Mercedes de la Rocca, wie so mancher junger Castellani zu dieser Zeit, da Don Vito damals dazu aufgerufen hatte, dieVerbundenheit von Castellani und De la Rocca zu stärken.

Nachdem Pedro in jungen Jahren dem Tagewerk seines Vaters als Fischer und Strandgutsammler nachgegangen war, zog es ihn alsbald nach Jarlow-Stadt, wo er im familiären Unternehmen des Tavernen- und Glücksspielgeschäfts Erfahrungen sammelte. Selbstverständlich begleitete ihn seine Frau sowie seine neugeborene Tochter Ricarda. Innerhalb der folgenden von fünf Jahren erarbeitete sich der zuverlässige und erfolgreiche Ehrenmann den Ruf eines gerissenen und, wenn nötig, kaltblütigen Geschäftmannes. Seine Frau schenkte ihm außerdem drei weitere Kinder: Silvia, Laura und zuletzt auch endlich einen männlichen Stammhalter, Hector.

Eines Tages trat Ramirez Castellani an ihn heran und unterbreitete ihm ein Angebot, dass Pedro nicht ablehnen konnte. Es ging um nichts anderes als die Erschließung eines ganzen Kontinentes für die Geschäfte der Familie Castellani: Mythodea. Obgleich die Geschäfte in Jarlow gut für Pedro liefen, lockten ihn die Reichtümer, die Macht und natürlich auch der Ruhm, den Ramirez in Aussicht stellte. Nachdem Pedro mit seiner Frau und vor allem mit seinem Vater Rücksprache gehalten hatte, willigte er ein, Ramirez bei seiner gewagten Reise zu begleiten. Manche sagen, Pedro hätte eigentlich ablehnen wollen, jedoch sei ihm in einem Gebet an die Ahnen eine Eingebung zu teil geworden, die ihn umstimmte.

Heute ist Pedro einer der wichtigsten Castellani auf mitrasperischem Boden. Manche sagen gar, er sei die rechte Hand von Ramirez Castellani, der aufrgund des Erfolges seiner Mission für die Castellani deutlich in Rang und Ansehen aufgestiegen ist. Pedro ist in Mythodea im Besonderen für die Geschäfte der Familie Castellani zuständig, die sich auf Güter außerhalb des üblichen Handelsgeschäfts beziehen, sowie für den Handel mit Informationen und Dienstleistungen.


CategoryCastellanis
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki