Capo Ramirez "El Toro" Castellani



Name: Capo Ramirez "El Toro" Castellani de las copas de la costa
Spitzname: El Toro
Titel: Capo der Familie Castellani, Der Mann mit den zwei Schlangen, Caritas Veteranum der Sechs Winde, Gildenmeister der feinen Handelsgilde von Mitraspera und Gildenratsvorsteher der freien Städte.
Wohnort: Neu Jarlow - Jarlow Stadt
Geburtsort: Jarlow Satdt
Blutlinie: de las copas
Abstammung: de la costa
Ahn: Juan "el Toro, el Mariachi, la Béstia"
Eltern: Roberto und Marina Castellani
Ehepartner: keine
Kinder: unbekannt
Geschwister: Rocco, Flavio und Serana
Onkel: Manolo Castellani
Tante: Esmeralda Castellani
Groß/Cousinen: ???
Cousins: Estefan Großcousins: Taresch

Herkunft & Hintergrund

Ramirez Castellani wurde in Jarlow Stadt, der Hauptstadt des schönen Jarlowgeboren. Sein Vater, ein reicher und einflussreicher Geschäftsmann, schickte den jungen Ramirez im Alter von 14 Jahren bei Maestro Labato, einem stadtbekannten Apothekarius, in die Lehre. Trotz guter Worte und eines harten Rohrstocks, verbrachte Ramirez seine Lehrjahre viel öfter mit dem Studium der holden Weiblichkeit und seiner Leidenschaft zur Musik, denn mit Formeln und Folianten. Im Alter von 16 Jahren fing er an, sein Heimatland zu bereisen. Es folgten Reisen in andere Teile der Mittellande. Sein Auskommen bestritt er mit Gitarrenspiel und Gelegenheitsarbeiten. Seit seinem 19. Geburtstag widmete sich Ramirez verstärkt den Geschicken der Familie und wurde dank seiner Erfahrungen im Ausland zusammen mit Thore, Rodrigo, Carlottaund dem Consigliere Nathanael von Wolfswacht, ein redegewandter und erfolgreicher Lebemann. Ihre Reisen durch die Mittellande mehrten den Ruhm der Familie Castellani und führten sie über Umwege nach Mythodea. Dort vermochte es Ramirez, Leiter der feinen Handelsgilde der freien Städte Mythodeas zu werden und ist seitdem stets geneigt seinen Einfluss dort auszuweiten. Für sein Engagement ist er von Don Vito zum Capo des neuen Kontinents ernannt worden.

Mag es, wenn
... die Leute Interesse für seine Großvateranekdoten heucheln/zeigen.
… ihm süße und saftige Teigwaren aller Art gereicht werden.
… Frauen lange Haare haben (und diese zeigen).

Mag es gar nicht, wenn
…Leute mit Entschuldigungen versuchen ihr Versagen zu erklären.
… ihm widersprochen wird.
…er warten muss.

Man fragt sich,
...was Ramirez‘ großer Plan in Mitraspera ist
…ob es außer Karpern, Schimmelkäse und eingelegtem Kürbis noch etwas gibt, das er nicht isst.

CategoryCastellanis
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki