Taresch "El Pavo Real" Castellani


kompletter Name: Taresch Castellani de las Copas de Miramar (ehem. Taresch Tak Talar)
Rocco Castellani
Vorname: Taresch
Spitzname: El Pavo Real
Geburtstag: unbekannt
Geburtsort: In der Steppe von Kaotien
Titel: keine
Beinahmen: die bunte Feder, der Pfau
Blutlinie: de las Copas (Adoptiert von seinen neuen Großeltern Jaione und Taroscha Castellani )
Abstammung: Von seinem Vater betrunken beim Glückspiel eingetzt als Pfand, er verlor das Spiel und Taresch wuchs bei einem Wirt als billige Arbeitskraft und Adoptivsohn in Kaotien auf. Weil er klein war, kennt er nix über seine Wurzeln.
Ahn: Juan und Tyro
Wohnort: Miramar, Mala Suerte und im Herzogtum Carass eine Taverne und ein Handelskontor
Eltern: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Familienstand: verheiratet
Ehepartner: Marija De la Rocca
Kinder: Ramón Juan
Tante: unbekannt
Onkel: unbekannt
Cousinen: unbekannt Großcousinen: Serana (durch seine Adoption)
Cousins: unbekannt Großcousins: Estefan, Rocco, Ramirez, Flavio (durch seine Adoption)


Mag es, wenn
…er mit seiner Familie wahlweise in den Schatten oder auf dem Tisch tanzt.
...er mit seiner Crew andere Schiffe auf dem Meer besucht (auch wenn sie manchmal gar nicht
eingeladen waren).
…die ganze Familie in seiner Heimat Jarlow ein Fest für die Ahnen ausrichtet und dabei die Lieder
der Castellanis ertönen.

Mag es gar nicht, wenn
…ihn jemand hintergeht.
…der Wein oder Rum alle sind.
…seine Familie, Crew oder Freunde in Gefahr sind.

Man fragt sich,
…ob er einen hohen Diplomaten aus dem Norden ermordet hat.
…ob sein Schiff wirklich so schnell ist wie er erzählt.
…wann ihn seine Frauengeschichten ins Grab bringen.

Taresch´s Geschichte:


Taresch ist in einem Steppenstamm geboren, die durch die Mittellanden streiften. Er lernte in frühen Jahren auf einem Pferd zu reiten und eine Waffe zu benutzen sowie zu jagen. Als der Stamm durch Lebensmittelknappheit zum ersten Mal eine größere Siedlung betrat, kamen sie auch mit Alkohol in Berührung und Glücksspiel. Bei solch einem Glückspiel, wurde Taresch von seinem Vater als Pfand eingesetzt. Der Wirt, gegen den sein Vater spielte gewann und Taresch musste im Alter von ca.12 Jahren in einer Taverne arbeiten. Dabei lernte er das
Stehlen und das Prügeln. Seine „Stiefbrüder“ waren schon alle abgehauen, bevor er ein junger Mann wurde. Nachdem er eines Tages, eine sehr prall gefüllte Geldbörse eines Gastes fand, verschwand er aus der Taverne. Er verließ die Lande und reiste viel. Nach Jahren der Wanderschaft wurde er erwachsen. Es kostete ihm einige Narben und viel Kupfer, um sich am Leben zu halten, durch sein Prinzip niemanden zu vertrauen, überlebte er auch in großen Gefahren.

Die darauf folgenden zwei Jahre in den Mittelanden verbesserte er seinen Schwertkampf sowie seine Künste Gifte zu brauen. Es ist im egal, ob er als Söldner oder als Dieb seine Taler verdient. Er reist selten mit Gefährten, nur wenn er einen Vorteil darin sieht.
Bei dem Wirt sollte er sich nicht mehr blicken lassen, er hatte ihm beim Verlassen auch Teile seiner Einnahmen geklaut.
Frauen, Alkohol, Drogen und Glückspiele sind seine Laster. Einige dieser Laster brachten ihn hinter Gitter. Er tanzt jeden Tag auf einer hauchdünnen Klinge, die sein dunkles Leben jederzeit beenden könnte.

Seit dem Feste El Toro, bei der Familie Castellani, hat er sich nun doch an Gefährten gebunden. Durch eine Verkettung von glücklichen Umständen ist er in die Familie Castellani aufgenommen wurden.
Sein Name ist seit dem Tag Taresch Castellani.

Taresch ist ein Mensch und etwa 30 Jahre alt…..


CategoryCastellanis
CategoryPersonen
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki