Revision [1911]

Last edited on 2014-06-08 15:21:06 by JoaquimValdez
Additions:
==IV==Der Träger des Ordens verpflichtet sich, Jarlow und seine Gebräuche stets würdig zu vertreten und mit Leib und Seele für seine Traditionen, seine Menschen und deren Kultur allezeit angemessen und entschlossen einzustehen.
Deletions:
==IV==Der Träger des Ordens verpflichtet sich, Jarlow und seine Gebräuche stets würdig zu vertreten.


Revision [1910]

Edited on 2014-06-08 15:18:21 by JoaquimValdez
Additions:
Die Auszeichnung **El Sol de Jarlow** ist aus dem Grundsatz geboren, einen Orden zu erschaffen, der die verdientesten Bürger Jarlows anerkennt und würdigt. Mit der Verleihung dieses Ehrenabzeichens geht die Mitgliedschaft im Orden des //El Sol de Jarlow// einher.
Deletions:
Die Auszeichnung **El Sol de Jarlow** ist aus dem Grundsatz geboren, einen Orden zu erschaffen, der die verdientesten Bürger Jarlows anerkennt und würdigt. Mit der Verleihung dieses Ehrenabzeichens geht die Mitgliedschaft im Orden der //Sol de Jarlow// einher.


Revision [1909]

Edited on 2014-06-08 15:17:50 by JoaquimValdez
Additions:
==I==sei es genehm, wenn er in einer Warteschlange vor den offiziellen Jarlower Amtsstellen stets hinter den ersten Wartenden treten.
==V==sei es ihm gestattet, sich bei der Verteidigung seines Landes einen für ihn angemessenen Platz in der Schlachtreihe wählen.
Deletions:
==I==darf er bei einer Warteschlange vor den offiziellen Jarlower Amtsstellen stets hinter den ersten Wartenden treten.
==V==darf er sich bei der Verteidigung seines Landes einen für ihn angemessenen Platz in der Schlachtreihe wählen.


Revision [1908]

Edited on 2014-06-08 15:15:27 by JoaquimValdez

No differences.

Revision [1907]

Edited on 2014-06-08 15:15:06 by JoaquimValdez
Additions:
Sollte darüber hinaus eine ausgerufene Ernennung angenommen werden, so geht dies unweigerlich mit dem Beitritt in die Bürgerschaft Jarlows einher.


Revision [1906]

Edited on 2014-06-08 15:11:23 by JoaquimValdez
Additions:
==I==darf er bei einer Warteschlange vor den offiziellen Jarlower Amtsstellen stets hinter den ersten Wartenden treten.
Deletions:
==I==darf er bei Warteschlange vor den offiziellen Jarlower Amtsstellen stets hinter den ersten Wartenden treten.


Revision [1905]

Edited on 2014-06-08 15:10:20 by JoaquimValdez
Additions:
==IV==erhält er einen Ehrensold von einem Silber pro Woche, so denn er sich in Jarlow befindet oder sich im Tross einer Fraktion Jarlower Gesandter aufhalten möge. Darüberhinaus darf er eine Ehrenpension im hohen Alter in Höhe von 3 Kupfer wöchentlich erwarten, so denn er Jarlow als seine Altersresidenz gewählt hat.
Deletions:
==IV==erhält er einen Ehrensold von einem Silber pro Woche. Darüberhinaus darf er eine Ehrenpension im hohen Alter in Höhe von 3 Kupfer wöchentlich erwarten.


Revision [1855]

Edited on 2014-04-16 17:11:56 by NathanaelvonWolfswacht [Caballero in Hidalgo geändert]

No differences.

Revision [1854]

Edited on 2014-04-16 17:11:14 by NathanaelvonWolfswacht [Caballero in Hidalgo geändert]
Additions:
==II==Es existieren drei Stufen des Ordens. Die höchste Stufe, das **Gran Cruz **, bleibt nur den ehrenvollsten Würdenträgern Jarlows vorbehalten und wird als //Collane// um den Hals getragen. Die mittlere Stufe ist die des Comendador, welche als goldener Bruststern getragen wird. Die unterste Stufe ist die des Hidalgo, welche als silberner Bruststern verliehen wird.
Deletions:
==II==Es existieren drei Stufen des Ordens. Die höchste Stufe, das **Gran Cruz **, bleibt nur den ehrenvollsten Würdenträgern Jarlows vorbehalten und wird als //Collane// um den Hals getragen. Die mittlere Stufe ist die des Comendador, welche als goldener Bruststern getragen wird. Die unterste Stufe ist die des Caballero, welche als silberner Bruststern verliehen wird.


Revision [1853]

The oldest known version of this page was created on 2014-04-15 16:28:05 by JoaquimValdez
Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki