Revision [2442]

This is an old revision of JosephinaCastellani made by YavannahCastellani on 2017-04-12 10:04:30.
 

♥ Josephina Castellani ♥



kompletter Name: Josephina Castellani de las Flores de la Montana
Josephina Castellanii
Vorname: Josephina
Spitzname: Rosi
Geburtstag: 13.09. 186
Geburtsort: Nuestro Pecado
Beinahmen: Leuchtfeuer der Moral, Prinzessin
Blutlinie: de las Flores
Abstammung: de la Montana
Ahn: Carmelita & Emanuela
Wohnort: in Jarlow Stadt und gelegentlich in Miramar bei Ramon
Eltern: Juan Castellani und Emilia (Inièzta) Castellani
Geschwister: keine
Familienstand: ledig
Ehepartner: keine
Kinder: keine
Tante: Evita & Francesca, Mercedes C. (de la Rocca)
Onkel: Pedro & Pablo Castellani
Cousinen: Ricarda, Silvia, Laura,
Cousins: Hector C. (Pedros und Mercedes Kinder)





Herkunft & Hintergrund in Kürze

Josephina wurde in einfacheren Familienverhältnissen an der Küste in Nuestro Pecado geboren. Ihre frühe Kindheit verbrachte sie dort, sorglos mit Antonio am Strand spielend und mit ihm über ihre Zukünftige Ehe fantasierend. So wie Kinder das eben tun.

Es kam alles ganz anders und da niemand drüber redet ist schwer zu sagen, warum Josephinas Familie fortging und sie erst nach ereignisreicher Jugend im Ausland ohne ihre Eltern nach Jarlow zurückkehrte. Dort wurde sie wieder in die Großfamilie integriert und von ihrem Onkel Pedro aufgenommen, dessen Kinder sie nun als eine Art Hauslehrerin in Schrift, Poesie und Lyrik unterrichtete. Zu Beginn verhielt sie sich zurückhaltend, sanftmütig und sehr liberal. Innerhalb von wenigen Jahren eignete sich Josephina aber die Haltung und das Benehmen an, welches einem wohlhabenden Mitglied der Jarlower Oberschicht, zu der die Großfamilie nun zählte, anstand und verwirklichte sich in dem gesallschaftlichen Bild der wohlerzogenen Städterin Jarlow Ciudads.

Josephina errang das Vertrauen ihrer reisenden Familienmitglieder in Mythodea, insbesondere Ramon und Ramirez, und erhielt einen Platz in ihren Auslandsgeschäften, womit ihre Zeit unter dem Dach Onkel Pedros endete. An ihrer Seite errang sie sich nun neben bescheidenem Wohlstand einen glatten Ruf: Sittsam, Diplomatisch, Kultiviert, Vertrauenswürdig und Zielstrebig.

Gelegentlich kommt es wie bei Jedem zu Ausreißern aus der Norm, so pflegt die eigentlich heiratstaugliche junge Frau ein gewisses Meidungsverhalten bezüglich diesen Themas, wenngleich sie sich offen mädchenhaften Träumereien und Poesie hingibt.

Ebenso verwunderlich ist die gute Beziehung, die sie zu allerhand Rumtreibern, Glücklosen und Kurtisanen pflegt, für die sie mehr Zeit und Aufmerksamkeit investiert, als generell üblich wäre.

Zitate Joesphinas:

‚Weil es das Richtige zu tun ist.‘

‚Eine Heirat aus Liebe ist der Traum jeden Mädchens und genauso unwirklich.‘



CategoryCastellanis
CategoryPersonen

Valid XHTML 1.0 Transitional :: Valid CSS :: Powered by WikkaWiki